Dienstag, 13. November 2012

Ein neues monsterhaftes Nähhelferlein... {DIY-Tutorial}

...hat es sich gestern plötzlich an meiner 
Nähmaschine gemütlich gemacht.

Sein Name wäre "MiniMo", 
so hat sich der Kleine sehr keck bei mir vorgestellt.

Ich habe ihm erklärt ich hätte bereits ein Nadelkissen
und daher keine Arbeit für ihn.
Daraufhin war er sehr enttäuscht, ich hatte schon Angst dass er zu weinen anfängt!
Plötzlich lächelte er jedoch und schlug mir vor, 
er könnte ja direkt AN der Nähmaschine einziehen.
So könnte er dafür sorgen, dass die Stecknadeln, 
die ich beim Nähen aus dem Stoff ziehe, sicher verstaut sind.

Ok, da war ich überredet :)
Aber wer kann bei so einem netten Gesicht schon "Nein" sagen?
Ich jedenfalls nicht ;)


Hier ist MiniMo {Free-Tutorial}:

Ihr benötigt: Stoffreste, schwarze Stoffmalfarbe, ein Gummiband (so lang, dass es stramm den rechten Teil Eurer Nähmaschine umschließt, bei mir 30cm), Füllwatte oder Stoffreste zum Füllen.
Eine Vorlage stelle ich Euch hier kostenlos zur Verfügung [klick].










































Noch mehr NähMos gibt's ab Donnerstag bei farbenmix!





Liebste Grüße


Eine gewerbliche Nutzung der Vorlage und des Tutorials ist ohne mein schriftliches Einverständnis untersagt!

Kommentare:

  1. hahaha, wie geil ist das denn?! sensationell :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. MiniMo ist ja süß ;o)))
    meine beiden Mädels stehen hier gerade "Mama kannst Du uns auch sowas machen!!!" ...
    Was soll ich noch sagen
    vielen Dank
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. extram cool! Schade das ich grade nur grauen Fussel hier habe...zu schön in pink!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der ist ja süß! Sollte wohl bei mir auch einziehen, der Kerl ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Na super... hast es wieder mal geschafft - ICH BIN BEGEISTERT!!!! Meine Güte, zum Klauen knuffig und praktisch und originell und überhaupt und sowieso!!!! DANKE SCHÖN!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Champus schon kalt gestellt????

    AntwortenLöschen
  6. Der ist auch soooo schön... die anderen Kollegen gibts dann Do als E-Book??? Ich glaub ich werd Donnerstag arm... ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,
      jepp die drei Kollegen (Fiete, Nahtja und BigBoss) gibt's ab Do bei farbenmix. Aber keine Angst, die gibt's als EIN Ebook, alle drei auf einen Streich :)
      vlg angela

      Löschen
  7. Der ist ja fast zu niedlich, um Nadeln reinzupieksen ...

    Danke für das Tutorial!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. hah!
    so was hatt ich schon eeewiglich aufm bord. aber niemalsnich umgesetzt...
    danke für die idee!

    AntwortenLöschen
  9. Voll süß das Monsterli... gefällt mir richtig gut :-9

    lg
    pamy

    AntwortenLöschen
  10. Oohhh sooo cool!!! Ich hab auch ein Nadelkissen an meiner Nähmaschine und es ist im Dauereinsatz....aber meins schaut mich nicht so keck an ;o)
    Tolle Idee! Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schnuffi! vielen dank für das tutorial, ich mache mich sofort auf die suche nach solchem stoff! Leider habe ich davon keine reste, aber irgendwas wird sich schon finden.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Och, ist der knuffig! Sehr hoher Niedlichkeitswert. Leider passt an meine Maschine so ein Kerlchen nicht ran, da sonst das Display verdeckt wäre, aber die Idee ist sensationell. Viel Erfolg mit dem E-Book!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. *lach* Ist der süß!!!! So ein kleines rosa Plüschmonster! Hihi...
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg mit Deinem eBook!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Na - Minimo, du siehst ja klasse aus! ...das macht ja richtig neugierig auf deinen großen "Geschwister"...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ui, wie cool! Zu so einem lasse ich mich auch gerne überreden :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  16. Hey, die sehen lustig aus!
    Ich hoffe nur, das gibt keinen Krieg, wegen meines Namens! ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  17. Wow super cooles Plüschmonster!!
    Sieht echt sehr cool aus!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Klasse,da bin ich schon auf die Freunde gespannt !
    Danke Dir fürs teilen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gott der ist süüüüß!! Ich habe ja schon deine Nähmaschinenhusse und den Fadenfresser auf anderen Blogs bewundert, ich bin total gespannt auf dein E-Book!
    Und außerdem bin ich neuer Leser geworden ;)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich und ich bin auch gespannt auf morgen, bin total aufgeregt!
      freut mich, das du nun zum blog gehörst, herzlich willkommen :)
      lg angela

      Löschen