Donnerstag, 15. November 2012

Jippieh, meine Babies sind online


Es war ein langer Weg und es gab so 
einige Kämpfe mit der Technik (ich hasse mittlerweile Druckereinstellungen) auszutragen, 
aber jetzt ist's geschafft:

Das NähMo-Ebook mit den Anleitungen und Schnitten für
Fiete, Nahtja und BigBoss ist in den farbenmix-Shop eingezogen.


Ein riesengroßes Dankeschön auch hier noch einmal an meine
Probenäherinnen!

Ihr seid einfach spitze!

Einige ihrer Designbeispiele sind schon online,
ein paar folgen noch.


An alle NähMo-Näher:
Ich habe ein Pinterest-Board mit den NähMos  eröffnet.
Ich würde dort gerne unsere bunte Monsterschar zusammentragen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir einen Link oder ein Bild Deiner NähMos zuschickst:
dickmadamme@gmx.net
oder hinterlasse mir einen Kommentar. 


Liebste Grüße


Ach und: winke winke an Sabine, heut Abend... ;)

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank, dass ich Probe-nähen durfte, es war mir eine Ehre und hat viel Spaß gemacht, auch wenn das Monster dann doch zweckentfremdet wurde *lach*

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. oh wie fein, die sind sooo toll! herzlichen glückwunsch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... ich sage nur: "Der Kühlschrank ist frisch bestückt!!!" *lach*

    Sei stolz, du hast den Druckereinstellungs- und andere Kämpfe gewonnen, viel gelernt und uns allen die Möglichkeit zu solch witziger, dekorativer und zugleich praktischer Nähzimmerausstattung gegeben!!! Herzlichen Dank!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    (Keine Frage... heut abend... zwinker!)

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den knuddeligen Näh-Mos!
    Viel Erfolg mit dem E-Book und dass weitere folgen werden.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir! Deine NähMos sind wirklich eine süße Idee!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir und bedanke mich gleichzeitig für dieses wunderbare E-Book! Nun nähe ich auch MIR etwas zu Weihnachten!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen