Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein letztes Mal in diesem Jahr...

... meld' ich mich hier.

Einige Sachen sind in der letzten Zeit entstanden, 
aber da es alles Geschenke sind, kann ich das hier natürlich nicht rausposaunen :)


Eine Kleinigkeit kann ich Euch aber schnell noch zeigen.
Ich hann' mia en "A" jenäscht ;)



Wieder mit einem Traumstöffchen vom BlauenTuch.



Mit dem Kissen kuschel' ich mich jetzt auf's Sofa und schaue den Grinch an.
Ich liebe diesen Film und er hilft sehr zuverlässig um so richtig schön 
in Weihnachtsstimmung zu kommen! 
Seit Jahren meine Vorabend-zum-Heiligabend-Tradition :)


Ich wünsche Euch 
Frohe Weihnachten
und 
einen Guten Rutsch!!!

Wir hören in der ersten Januarwoche wieder voneinander!




Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Fest! Und einen guten Rutsch!
    und weitherhin viele viele tolle Ideen!

    Bei mir ist es "Der kleine Lord"... hachz...
    Das A ist super geworden, sieht aber im Loch kniffelig aus... Ein E wär da bestimmt einfacher. Muss ich mal angehen.
    Freu mich schon auf einen nachträglichen Einblick in deine Weihnachtsgeschenke-Produktion (die gibts doch dann nachträglich noch, oder ;-) ?)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kuschelkissen ist klasse!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hejhej...
    ein wundervolles weihnachtsfest wünsch ich dir und deinem A und allen, die da noch so zugehören...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Wunderschoenes Kuschelkissen
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest Du aber was tolles zum kuscheln ;o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen