Mittwoch, 19. Dezember 2012

{Zwölf} Bilder aus Zweitausendund{Zwölf}

Na wenn das Jahr mal nicht gerannt ist,
dann weiß' ich's auch nicht!

Ricarda sammelt unsere 12 schönsten Bilder des Jahres.

Im Januar stand mein Studienabschluss an - Diplom?! Check!! ;)



Februar: den frostigen Temperaturen getrotzt und viele Schneefotos geknipst



Im März habe ich einen tollen Fotokurs zum Thema "Restlicht" besucht.



Der April war einer meiner nähverrücktesten Monate.
Viele viele Sachen sind frisch an der Nähmaschine "geschlüpft".



Im Mai habe ich Vieles über Bildbearbeitungsprogramme gelernt
und den Blog-Putz ins Leben gerufen (an dem Ihr so begeistert mitgemacht habt!!! DANKE!).




Im Juni habe ich eine tolle Zeit mit lieben Mädels verbracht
(und durfte durch Zufall diese Szene knipsen).



Ein Highlight im Juli war wohl die Modenschau mit Kleidung der letzten 50 Jahre.
Ich war ganz verliebt in den Petticoat!!!



Und dann ist da noch eine kleine Fellnase eingezogen ♥



Im September, schon mal langsam auf die herbstlichen Farben eingestimmt...




..., die der Oktober dann brachte.



Und im November war es dann soweit,
mein Ebook ist nach langem Tüfteln bei Farbenmix erschienen.



Und leckere Cookies und Weihnachtssirup gab's in einem Dezemberposting.




Wie war euer 2012???


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ich noch eine Nähflöte in den Bloggerwelten entdecke... Wo liegt das Piccolo für den Vivaldi im Januarbild ;-)? Ein schönes buntes Jahr hattest Du. Wünsche Dir ebenso viele Farben für 2013... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Marja, RESPEKT!!! du erkennst an diesem veschwommenen Bild, dass das Vivaldi ist?! Hast mich ertappt, ist natürlich mit Piccolo vorgespielt worden! Aber mir gefiel das Motiv mit der großen Flöte besser :)
      lg angela

      Löschen
    2. ... ein bißchen grübeln musste ich - aber die letzten Zeilen sind ja scharf und kamen mir so bekannt vor. Dann wurde hier eben ein bißchen gesummt, bis es Klick gemacht hat. LG, Marja

      Löschen
  2. was für ein bewegtes jahr, alles gute auch fürs neue jahr, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur...

    Demnächst auch mal wieder persönlich.
    Ganz liebe Grüße, deine Kate

    AntwortenLöschen
  4. Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur...

    Demnächst auch mal wieder persönlich.
    Ganz liebe Grüße, deine Kate

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass ich über die Aktion deinen Blog gefunden habe! Schöner Rückblick, hilfreiche Tipps, vielen Dank und ein tolles neues Jahr für dich und deine Lieben!

    LG, Haike

    AntwortenLöschen