Samstag, 12. Januar 2013

12von12

Mein 12.Januar in Bild und Worten:

My January 12, with pictures and words:


1. Die Schlumpi-Sachen angezogen, hach ja Wochenende :)
2. Was ist das?! Sonne?! SONNE!!!
3. Ein ritzerotes Regencape zum Radfahren gekauft.
Ein guter Vorsatz für's neue Jahr: Öfter mit dem Rad zum Dienst. Und mit dem Cape hab
ich eine Ausrede weniger ;)

1. Dressed in my cozy clothes, well well weekend :)
2. Here comes the sun!!!
3. Bought a chink red raincoat for cycling.
No more false excuses this year ;)


 4. Dann auf zum zweiten Spaziergang.
5. Eine besondere Eisblume entdeckt. Ich muss euch wohl nicht verraten, wer die Blume
eine Sekunde nach dem Knipsen gefressen hat?! Seht ihr die Pfote am oberen Bildrand?
6. Zurück im Garten dann gewundert, warum man aus dem Teich nicht trinken kann
und dann feste auf dem Eis gebuddelt. Das muss doch gehen!! ;)

4. Walking the dog, the second time this day.
5. Found an very special ice flower, which was eaten by doggie the second after this picture was taken.
6. Back in the garden: wondering why he can't drink from the pond
and then dug up on the ice. 

7. Immer noch Sonnenschein und noch mehr Eisblumen (diese durften aber stehen bleiben).
8. Mmmh Streuselkuchen und...
9. Retro-TV dazu. Ich liebe ja alte Filme, heute gab's den hier.
Super Special-Effects ;)


7. Still sunshine and frosty flowers. This one didn't become dog food.
8. Mmmh, yummy.
9. Retro-Movie, Ilove old movies. This one was on this afternoon.

10. Eine kurze Zeit am Maschinchen verbracht.
11. Unfotogenes Abendbrot (mir war erst beim Futtern eingefallen, dass ich ja knipsen wollte)
12. Ein paar noch geheime Dinge am PC erledigen.

10. Spent a short time at the sewing machine.
11. Simple dinner (I realised too late, that I wanted to take a picture).
12. Doing some (at the moment still) secret things at the PC.


Andere 12.Januars findet Ihr hier.
Other 12of12 here.




Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Das Eiskratzen ist aber niedlich, der war bestimmt sehr irritiert.

    Wir haben übrigens fast den selben Text im Header ist mir gerade aufgefallen, cool!

    Beste Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was ist dein kleiner haariger Schatz doch süß!!! Tolle Bilder hast du gemacht, da hab ich auch gleich Lust aufs Knipsen ;-) Lg, Solveig

    AntwortenLöschen
  3. ... tolle Bilder, toller Blog und nun ein Leser mehr !

    Lieben Gruss,
    Andrea

    AntwortenLöschen