Donnerstag, 24. Januar 2013

Die Kuschelecke wächst und gedeiht

[Sit down and relax]

Joah, so langsam wird diese Ecke zum Lieblingsplatz der Wohnung.
Die Decke und das kleinere Kissen kennt Ihr ja schon von hier.
Und gestern kam dann in einem Nähflash das große Relax-Kissen dazu.

This little corner gets to be my favorite place of my appartment.
You know the quilt and the little patchwork-pillow already from this post here.
I sewed the large "Relax"-pillow in a sewing-attack yesterday.


Schnitt: Pima'Daumen ;)
Hinten hat's 'nen Reißverschluss und weil's so groß ist,
hat es gleich zwei Gran*t-Kissen (vom Schweden) als Inlet bekommen.

It's got a zip fastener in the back
and two big Gran*t pillows from Ik*a inside.


Die Details:
Some details:

Das eine oder andere Kissen wird bestimmt noch dazu kommen.
Und da das Kissen für mich ist, mache ich heute hier mit: RUMS :)

I will sew some more pillows for this corner, that's for sure.
I linked my new pillow also here, it's a new DIY-side, everything crafted for women for themselves :)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh ist das schön!!! So viele tolle Details!!!!!!

    (Ist das für Dich? Dann pack es doch zu RUMS?!?)

    Liebe Grüße
    Sarah
    Ich brauch auch dringend so ein Kissen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön kuschelig! Da verstehe ich, dass das ein Lieblingsplatz ist, es sieht so schön aus bei dir.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schön.
    Da würde ich mich auch gern hinkuscheln :-)
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Kuschelfaktor!!!
    Die Farben die Stoffe ich bin begeistert :O)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Lieblingsplatz; kann ich sehr gut verstehen; da würde ich mich auch super wohl fühlen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich gemütlich, deine Kuschelecke! Das neue Kissen sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. wooow herrlich, da sitzt und relaxt man ja total gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Adoptierst du mich bitte? Ich würd NUR dort liegen und mich niemals mehr wegbewegen... Total Klassee!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Allerfeinst... am allerschönsten finde ich die Jeanstasche... da kannst du deine Träume reinstecken... WUNDERSCHÖNES PLÄTZCHEN!!!
    Ganz liebe Grüße und dank dir für deinen lieben Kommentar zu meiner Mamina-Bluse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schööööön!
    Und die Decke, ein Traum!
    LG katja

    AntwortenLöschen
  11. Es lädt förmlich zum verweilen ein :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist Kissen ist ja der Knaller. Besonders mit der kleinen Tasche. Darf ich fragen, wo die Stickdateien für die Buchstaben her sind? Suche gerade welche ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @FloVoCasa: Die Buchstaben sind appliziert, isch 'abbe gar keine stickmaschine ;)
      Einfach im Schreibprogramm ne schöne Schrift ausgesucht, ausgedruckt, ausgeschnitten u appliziert.
      lg angela

      Löschen
  13. Das Kissen sieht suuuuperschön aus. Richtig gemütlich. Und der Schriftzug gefällt mir auch total gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie ist das schön. So liebevoll, da mag man sich einfach reinkuscheln! Mein Lieblingsding ist auch die Jeanstasche <3.

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  15. Boah, suuuper. Du hast echt ein Händchen für Farben, welche zusammen passen. Ich werde dich nicht mehr aus den Augen lassen ☺.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen