Montag, 7. Januar 2013

Fotografiere, was Du fühlst

[photograph your feelings]

Das Buch der ShutterSisters ist eines meiner Lieblingsbücher!!!
Schon allein der Titel ist klasse - etwas poetisch.

The book of the ShutterSisters is one of my favorites!!
I like the german title, which would be photograph your feelings.
But the english title "guide to shooting from the heart" is lovely as well.


Fotografiere, was Du fühlst?!
Ich liebe diesen Kleinen:

Photograph your feelings?!
Well, I love this little fella:




Welche Gefühle verpackt Ihr in Euren Fotos?

What are your feelings packed in photos?




Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch und liebe es! immer wieder nehme ich es mir zur Hand un blättere darin ... Einfach zu schön... Ja und deine Fotos sind auch klasse, man sieht förmlich die Lebensfreude!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dickmadamme, ich musste gerade ein wenig Grinsen als ich deinen Namen "Dickmadamme" las. Bei uns ist der Vers von der Eisenbahn und Dickmadamme fast täglich von einem Kindermündchen zu hören. Schön dich gefunden zu haben, hier bleibe ich gerne. Ein chorbji lieber Schweizer Grüsse sende ich dirFabienne

    AntwortenLöschen