Donnerstag, 31. Januar 2013

Ja es ist schmuddelig draußen,...

[Yes, it's mucky weather outside...]

... aber mir ist das regnerische Matsch- und Sturmwetter
viiiiel viel lieber als Eis und Schnee.
Ich bin kein Schneehase, ich bin ein Schneehasser :)

Dachte ich von mir selbst. Hätte ich sogar unterschrieben.
Aber ein Blick in meine Fotoarchiv hat mir gezeigt:
So schlecht ist das mit dem Schnee vielleicht ja doch nicht?!


... but I prefer this stormy rainy weather to snow and ice.
I'm not a snow hare, I'm a snow hater :)

At least I thought so. 
No, I was a firm believer!
But when I take a look in my photo library,
I couldn't help thinking:
winter isn't such a bad thing after all, isn't it? :)




Mehr Winter-Wunderländer gibt's hier.
More Winterwonderlands at Nic's.



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das sind aber coole Schuhe, die sind bestimmt schön warm!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder ♥ so durch die linse ist der winter großartig...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nö, so schlecht ist der Schnee gar nicht.... ich finde ihn z.b. total toll.... Schneespaziergänge durch den Wald und sich auf die Spurensuche von "wilden" Tieren machen, an Stellen durch den Schnee laufen wo noch sonst keiner gelaufen ist (das hab ich schon als Kind geliebt und ertappe mich heute noch dabei, wie ich immer außerhalb des Weges laufe um das zu zelebrieren), Schlitten fahren, Schlittschaulaufen. Ich fahre sogar gerne Auto auf Schnee, finde das Gerutsche echt spannend... ok, das ist vielleicht schon etwas seltsam *grins*

    Deine Fotos zeigen auch mal wieder WIE schön der Winter sein kann, das letzte Bild hat es mir z.b. total angetan.

    Ganz liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das erste Bild finde ich voll witzig und das letzte wunderschön.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen