Mittwoch, 2. Januar 2013

Me Made Mittwoch

Heute dreht sich beim MeMadeMittwoch alles um 
das Lieblings-DIY-Kleidungsstück aus 2012.

Ich habe im letzten Jahr 17 Mal beim MMM mitgemacht.
Kein schlechter Schnitt, finde ich.

Today it's all about the favorite DIY-outfit of 2012 at the MeMadeWednesday.
I attended 17 times in the last year.
Not too bad, uh?

Ich möchte gleich drei Lieblinge nominieren.

Zum einen meinen Langeneß-Jerseyrock.
Den liiiiiebe ich, denn damit sieht man gleich schick angezogen aus
- und er hat nen Jerseybund, ihr versteht ;)

I want to show you my three favorite DIY-clothes.
First the grey jersey skirt (Langeneß):



Ein echtes Einkuschel-Lieblingsteil ist meine Shelloana.
Ich mag den Kuschelkragen und das Taschenbündchen.

The second is my Shelloana-Sweater,
with a plussize-collar and pockets in the cuff.



Und da aller guten Dinge drei sind, muss ich auch dieses Oland-Wickeljäckchen
einen MMM-Liebling nennen:
And since all good things come in threes, I have also this Oland-jacket to call:

Mit dem Tutorial dazu hab ichs sogar in die Farbenmix-Inspirationen geschafft *stolzbin*

With the tutorial for that I've even made ​​it into the Farbenmix-inspirations.



So und jetzt schnapp' ich mir 'nen Kaffee und schau ' mir Eure 2012-Lieblinge an!
And now I'll grab a cup of coffee and look at your 2012 DIY-darlings!



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, bei Dir könnte ich mich einfach nicht entscheiden. Du hast letztes Jahr so viele tolle Sachen genäht. Aber vielleicht Dein Oland Wickeljäckchen - das ist wirklich toll geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Shelloana ist echt klasse. Musste gleich mal bei Dir Leser werden.
    lg aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Aline: freut mich sehr dass du die "shelloana" magst und natürlich freue ich mich sehr, dass es dir bei mir gefällt!
      lg angela

      Löschen
  3. Sehr schön - ich finde alle gezeigten Werke stehen Dir einfach klasse und sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Shelloana fand ich damals schon cool....

    AntwortenLöschen
  5. der rock mit dem volant ist ja klasse. muss ich mir doch gleich mal das tutorial anschauen. bisher bin ich mit dem schnitt noch nicht warm geworden.

    lg katrin

    AntwortenLöschen