Mittwoch, 9. Januar 2013

MeMadeMittwoch

[MeMadeWednesday]

Heute mit meiner kunterbunten Punkte-Amy.
Und ganz ausnahmsweise mal mit Frontalansichts-Gesicht :)

Today with my colourful-dotted skirt.
The pattern is called Amy.

Schnitt: Amy von Farbenmix


Die anderen MeMadeGirls auf dem MeMadeBlog.

You'll find the other MeMadeGirls here.



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Super! Steht Dir ausgesprochen gut! Und eine sehr sympatische "Frontalansicht" ;0)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schick aus! Und so eine hübsche Kette dazu! Eine Amy brauche ich auch endlich mal.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. So schön, dich mal im Ganzen zu sehen... nett, seeeehr nett, echt sympathisch, solltest dich öfters zeigen, so eine hübsche Frau... ach so, Outfit, Rock, es geht ja um den Rock - den hätt ich jetzt fast vergessen *grins* - auch schön, steht dir ausgezeichnet!!! Und du bist sicher, dass du NICHT in meinen Banditohoodie gepasst hättest???? Glaub ich nicht!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die sich auch mal einen Rock nähen muss, wenn ich deinen hier so bestaune!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Streuerklamotte: hach, danke! das geht runter wie öl! :-*
      lg angela

      Löschen
  4. Hallo, das sieht ja wunderhübsch aus. Ich habe auch den bunten Stoff und wollte einen Rock oder gar ein Kleid daraus nähen, ja und jetzt werde ich es wohl auch recht bald tun, denn dein Rock motiviert mich!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. jö schön dich mal in ganz zu sehen ♥ ein super MMMoutfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rock ist wunderschön und er steht Dir hervorragend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön bunt!!! Gefällt mir richtig gut, da kommt doch gute Laune auf diesem schietwetter da draußen :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  8. Sieh(s)t wunderschön aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. HammerROCK!!!
    Tolles Foto!
    Ein Rock steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste! Am liebsten so einer in ganz bunt!!!

    LG OLga

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stoff, toller Rock!
    Den Schnitt hab ich schon ausgeschnitten und warte auf DEN passenden Stoff. Deiner ist ein echter Knaller
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Einen tollen Rock hast du dir da geschneidert! Was hast du da für einen Stoff? Cord oder Jersey oder ?
    Der steht dir ausgezeichnet!

    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Stefi: erst mal danke! der stoff ist ein babycord. hab ich vom örtlichen stoffgeschäft.
      lg angela

      Löschen
  12. Sieht toll aus. Die ganze Kombi zusammen ist toll. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Der Stoff knallt! Gefällt mir sehr, sehr gut dein Rock!

    AntwortenLöschen
  14. Die Amy ist sehr sehr sehr schick...ich mag den schnitt sehr und der Stoff macht total was her.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Fesch!! Das mit der Frontalgesichtsansicht darfst du ruhig öfter machen!!!

    Der Rock ist sehr schick. Mir gefällt der Stoff total gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @alle: wow, mädels! danke!!! bin grade 10cm gewachsen, mindestens ;)
      liebe grüße
      angela

      Löschen
    2. Okay, dann näh dir mal schnell den nächsten 10cm-längeren Rock... und DEN wollen wir dann natürlich auch sehen!!!!
      GGLG!!

      Löschen
  16. Wow, super toller Rock! Gefällt mir sehr gut! Und die Stoffauswahl ist klasse!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen