Montag, 28. Januar 2013

My life in pictures {Instagram}

In der letzten Woche sind sozusagen hinter den Kulissen meines Blogs,
folgende Sachen passiert :)

Ich habe meine neuen Lomo-Kameras zum Strand ausgeführt.
Dick eingepackt bin ich durch den Sand gestiefelt und habe geknipst.
Die Bilder??
Ja, wie das so ist beim analogen Fotografieren... da muss ich noch etwas Geduld haben.
Zwei Filme sind schon zum Entwickeln weg.

I walked on the beach and shot a few pictures with my new lomo-cameras.
It was really really cold, so I wrapped myself up with scarf, hat and gloves :)
I'm waiting for the developed pictures now.

Ich habe ein neues Rezept versucht, Käsekuchenmuffins.
Falls Ihr's nachmachen möchtet: nehmt nur halb so viel Margarine wie angegeben.

Und in meiner Nähecke ist auch wieder einiges passiert.
Ich habe alte Jeans "verwurstet", eine Potasche ist auf meinem neuen
Relax-Kissen gelandet.

I tried out a new recipe, cheese cake muffins (I don't post the link here, because it's in German).
And I sewed a lot in my crafting corner.
My Relax-pillow was produced.


Meine LaSardina bekam ein eigenes Täschchen (komplett zeigen darf's ich noch nicht - pssst geheim).
Das Relaxkissen zog in der Kuschelecke ein
und es wurden Blaubeer-Zitronen-Muffins "frei Schnauze" gebacken.
Und das Wochenende hab ich mit meinem kleinen großen Bruder im Kino ausklingen lassen.

My LaSardina got a new bag (I can't show it to you completely... the pattern is a secret, yet).
I also baked some blueberry-lemon-muffins by guess and by gosh
and enjoyed an evening with my younger brother at the cinema.

Habt einen guten Start in die Woche!



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer ausgefüllten, kreativen Woche an!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst ja eine tolle Woche gehabt zu haben, Glückwunsch!
    Deine Kuschelecke wird mit jedem Kissen besser, so schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Die Kuschelecke ist der Hammer, ein TRÄUMCHEN!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. na, DAS is ne gute woche :)

    gut zu sehn, dass ich nicht die einzige bin, die mit nem packen popcorn im kino sitzt :o)

    (manchmal is hier das popcorn sogar eher das argument fürn kinobesuch wie der film *lach*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ fraupony: lach, na klar!! kino ohne popcorn geht doch gaaaar nicht! wer macht denn sowas?! ;)
      lg angela

      Löschen