Freitag, 22. Februar 2013

Eine schnelle Hülle für das IPad...

[I needed an easypeasy cover for the IPad]

... musste her.
Schließlich soll der Kleine gut und vorallem sicher verpackt sein.
Also schnell Filz zugeschnitten, ein bisschen betüdelt, Gummiband und Knopf dran,
einmal drumrum genäht und FERTIG :)

'Cause my little darling should be properly packed.
So I cutted some felt, picked out some decorations, attached elastic band and a button,
one seam along the outside and DONE :)



Hier könnt' Ihr mein Wochenendprojekt sehen - eine Jeanie von farbenmix.
Here you can see my sewing project for this weekend - a Jeanie skirt by farbenmix.

Und mal nebenbei: Missen möchte ich das Pädchen nicht mehr!
By the way: I never want to do without my IPad again!


Habt Ihr auch Wochenend-Näh-Projekte geplant?



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. schön, ich liebe wollfilz! oh den rock machst du dir, jö da freu ich mich drauf, frohes schaffen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ne schöne iPad-Hülle... so richtig was für Mädchen :-)

    und auf dein Wochenendwerk bin ich jetzt schon gespannt.

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Jössas ist die Schööön!! Bin begeistert...hin und weg...ein Traum!! Ich mag meines auch nimmer hergeben das iPad!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mit Häkelblume "advanced"! Hat dich das Häkelfieber gepackt?

    Mein Wochenendprojekt heißt RNK...

    GLG, bis bald hoffentlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Kate: Hihi, ne die hab ich von meiner Mama bekommen. Das mit dem Häkeln und mir wird wohl nix mehr :)
      Lass uns mal nen neuen Treff-Termin ausmachen (ohne häkeln) :)
      LG an dich und deine drei
      angela

      Löschen
  5. So schnell genäht (bei mir würde es wahrscheinlich wiedr ein längeres Projekt werden ;) ) und so wunderschön! Toll! Ich geb meins auch nicht mehr her!!! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll, habe ich... die hier aufzuzählen würde aber den Rahmen sprengen *lach*!!!! Mal sehen, ob ich ÜBERHAUPT IRGENDWAS zustande bringe... und wenn nicht, ist auch gut, ist doch Hobby!!!
    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. HUHU... Sieht echt klasse aus, das wäre auch was für mich... Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht magst du auch einen kommentar da lassen oder helfen
    LG Tine

    Und ja ich habe eine Wochenendprojekt.. ich versuche mich an einem Täschchen

    AntwortenLöschen