Dienstag, 5. Februar 2013

Ich bin ein Schleckermaul

[I'm a sweet tooth]

Und ein echter Kleckerkünstler :)
Da war es schon lange überfällig eine Kochschürze zu nähen.

Genäht hab' ich sie nach dem farbenmix-Schnitt.
Die Schürze ist zum Wenden.
Eine Seite türkis mit Cupcakestoff-Tasche und
die andere Seite mit buntem Apfelstoff.


And I'm excellent in spilling while cooking.
So it was overdue to sew an apron.


It's reversible,
one side is turquoise with a cupcake-fabric bag
and the other side is from colourful applefabric.





Ach und die Waage hier ist 50er-Jahre eb*y-Schnäppchen.
Sie funktioniert prima und sieht toll aus, auf der Anrichte.
Finde ich :)

Oh, this one is from the fifties, I made a bargain at eb*y :)
I love this kitchen balance,
as decoration and for cooking :)







Liebste Grüße

Kommentare:

  1. so sweet, und die bilder im 60's stil, very nice, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr niedlich und farbenfroh! :) Und die Waage gefällt mir auch ganz besonders - ist das Arbeiten damit sehr umständlich?

    AntwortenLöschen
  3. Ja schick!!! Ich nehm immer die von meinem Mann. Das wäre mal was für ein RUMS-Projekt. *StoffeinGedankendurchgeh*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wow, genau die waage hatten wir früher zuhause (also meine mom) - ich glaub sogar, dass wir als baby´s anfangs drauf gewogen wurden ;-)

    glück auf!
    debora

    AntwortenLöschen
  5. Solch eine schmucke Waage hat meine Mama auch noch zu Hause! Und deine Schürze sieht echt toll aus. Das erinnert mich daran, dass ich mir eigentlich auch schon lange mal eine nähen wollte ...

    Na dann viel Spaß beim Werkeln in der Küche! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. schleckermaul, was für ein tolles wort!

    die farben der schürze... da kann das frühling ja bald mal kommen, sehr schick

    LG charlotte

    AntwortenLöschen