Mittwoch, 27. Februar 2013

MeMadeMittwoch {Jeanie Rock}

[MeMadeWednesday]

Heute nehme ich mal wieder am MeMadeMittwoch teil.
Der Rock ist gestern erst fertig geworden und
er hat Lieblingskleidungsstück-Potenzial :)

Today I attend at the MeMadeWednesday.
I finished the skirt just in time
and it on it's way to become one of my favourite clothes.



Das neue Rock-Ebook Jeanie von Uschi ist sehr vielseitig.
Ich habe mich bei meinem ersten Exemplar gleich an den schrägen Teilnungsnähten versucht.
Ging ganz prima :)

Uschi's new skirt ebook "Jeanie"  is really versatile.
I tried the version with the angular dividing seams first.
Worked like a charm :)


So und jetzt dreh' ich meine Runde und
schau' bei den anderen MeMadeMädels vorbei :)



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. oh, der schaut gut aus, schöne Kombination! Der Streifen Stoff ist ja auch klasse

    AntwortenLöschen
  2. wow...das ist ja ein cooler Rock!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß ist Dein Rock geworden. Beim Übersichtsbild dachte ich erst, Du hättest ein longshirt darunter, aber jetzt sieht man natürlich den Rock. Der läßt sich bestimmt auch ganz toll kombinieren. LG RIke

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, du hast schon einen fertig!!!! WOW! Das ging ja schnell! Und sieht klasse aus an dir!!! Richtig "lässig schick"!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der steht Dir ausgezeichnet!!!
    und super schön gemacht :o)))
    > ich werde jetzt mal sehen,
    was ich noch zaubern kann,
    damit ich morgen bei rums dabei bin...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schick! Steht dir prima!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Sieht fantastisch aus. Ich mag diese Zacken sehr gern und glaube uach, dass das ein Lieblingsteil sein könnte :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist er geworden dein Rock.....
    und steht dir hervorragend....
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  9. sehr cooler rock, der stoff ist aber auch so genial! LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. der rock ist ganz toll geworden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Echt gut geworden. Ich hab auch schon 2 genäht und finde die Passform für ein Ebook echt gut
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Letzte Woche sagt ich noch, dass mir dieser chevron style nur für Deko gefällt.
    Nun ja, ich muss revidieren. ;)

    Sehr toller Rock!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Rock, den würde ich genauso auch anziehen :)

    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Schaut ganz toll aus. Richtig schön.
    Kompliment
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist richtig toll geworden. Und mich freut es natürlich, dass er wohl zum Lieblingskleidungsstück auserkoren werden wird. So war es nämlich gedacht...ein Wohlfühlteil für alle Lebenslagen:-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. @ALLE:
    Wow, Danke!!! *strahl* :)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. hallo
    Tolle Sachen hast du da gezaubert und eine schöne Seite, weiter so.
    Komm mich doch auch mal besuchen... und mach bei meiner Verlosung mit.
    lg
    http://www.dream-kid.de/

    AntwortenLöschen