Mittwoch, 13. März 2013

Blogs, that rock...

... and why.



Klar, Nics Blog rockt! Aber sowas von!!!
Wie sollte man über 170.000 Klicks monatlich sonst beschreiben.
Er gehört für mich vorallem wegen der supertollen Fotos zu meinen Bloglieblingen.
Sie sind irgendwie ganz speziell - Motivwahl, Farben, Bearbeitung *seufz*!
Ich wünsche mir oft, solche hübschen Fotos selbst geknipst zu haben.
Nics Bilder waren es, die mich dazu gebracht haben eine DSLR zu kaufen.
Eine meiner besten Anschaffungen überhaupt 
(neben meinem "Arbeitsinstrument": meiner Querflöte),
ich liiiiebe meine Kamera!!!
Danke Nic, dass du mich zum Fotografieren gebracht hast!

Nic's blog rocks, that's for sure!! How could you else discribe more than 170.000 clicks each month?
I love her blog especially for her amazing photographs.
They all have this special look, I can't describe it properly:
subject, colours, image editing *sigh*!
Nic's pictures got me to buy a DSLR camera myself.
One of my best purchases ever (besides of my flute)
Thanks Nic, that you got me to start with photography!


Alisas Blog verfolge ich erst seit ein paar Wochen.
Aber er hat mich gleich beim ersten Klick total umgehauen!
Sie ist Künstlerin und arbeitet viel mit MixedMedia.
Diese Farben und Ideen sind der Hammer!!!

I'm following Alisa's blog only for a few weeks now,
but it blew me away since the first click!
She is an artist who works a lot with mixed media.
I love what she does
and those ideas and colours - of da hook!!! :)



Ooooh ja, meine Lieben, auch Fee rockt sowas von!!!
Schon allein für den Header könnt' man sie knutschen, oder?
Sie ist es, die mir gezeigt hat, dass es so etwas wie Lomography überhaupt gibt.
Und dann diese tollen Fotos,
 die sie mit den analogen Schätzchen knipst...Mann, mann da werd' ich grün.
Ihr wisst schon, vor Neid :)
Etwas, was ich total an ihrem Blog liebe, sind die Kategorien in die sie ihre Posts unterteilt.
Da bleibt der rote Faden erhalten, eine hübsche Blog-Schedule.

And then we have the lovely Fee.
This header, huggable!!!
She brought me to Lomography
Without her I wouldn't even know, that something like this is existing.
And when I look at her beautiful Lomo pictures, I become green.
You know, with envy :)
I really like her way to blog in categories,
she's got week in review, WednesdayMusic, LoveInLinks and many more.
That gives her blog a common thread and a really pretty blog schedule.



Ein weiterer meiner Lieblingsblogs ist ganz klar der farbenmix-Inspirationen-Blog.
Ich liebe die Sachen, die Sabine zusammenstellt.
Man lernt so viele neue tolle Blogs kennen, bekommt viele viele Inspirationen
und Sabines eigene Nähereien sind natürlich auch immer absolut umwerfend.
Sie ist ein echtes (Näh-)Vorbild für mich!!!
Die Taschenkollektion zur neuen farbenmix-CD müsst ihr unbedingt mal 
anschauen, falls ihr die noch nicht kennt.

Another favourite is the farbenmix-inspiration-blog.
I love the things, which Sabine chooses for her posts.
You get to know so much lovely new blog and get so many inspirations.
And Sabine's sewings are absolutely stunning!!!
She is a real (sewing-) role model to me!!
You have to get a look at her bag collection made by the new farbenmix pattern CD!
Tailor's paradise :)



Ja, dann haben wir da noch Bine :)
Ich liebe ihre Fotos!!!
Aber das ist nicht alles. 
An ihrem Blog liebe ich vorallem,wie sie schreibt. 
Total sympathisch und liebenswert!!!
Ihre Texte sind toll, ich kann mich damit identifizieren,
fühle mich irgendwie "zuhause".
Wisst ihr, was ich meine?
So ein warmes geborgenes Gefühl - 
gebt mir einen neuen Post von Bine,
eine Tasse Kaffee und der Feierabend ist perfekt :)


Oh yeah, and then we've got Bine :)
I love her photos!!!
But I really adore her writing, 
she's so personable and loveable!!
I can totally identify with her texts,
I always feel like at home.
Do you know, what I mean?
Such an warm and cozy felling -
give me a new post by Bine, a cup of coffee and my finishing time is perfect :)


Ooh Mann, als ich das erste Mal einen ihrer Posts las,
hab ich gedacht "Häh??? Was ist das denn?? Was meint die denn??".
Man muss beim Lesen oft um die Ecke denken, nix für Unausgeschlafene :)
Aber das begeistert mich so sehr an ihr!
Yvonne hatte von Anfang an ihre ganz eigene Sprache und Art zu bloggen,
das Gleiche gilt für ihre Fotos und ihre Nähereien.
Ein eigener ganz besonderer Style.
Hut ab, liebe Yvonne!!!
Da kann (und möchte) ich viel von dir lernen!
"You're really putting yourself out there", würde Holly wohl sagen :)


Oh boy and then I got something really special for you ;)
When I read the first time one of Yvonne's posts, it went like this:
"Uh? What is she talking about??"
She's got an really special way of writing, she likes her readers to think laterally!
But this inspires me so much about her blog!!
She got her special style right from the beginning - in sewing, writing and picture editing!
Hat tip, Yvonne!!
"You're really putting yourself out there" as Holly would say :)



An alle oben erwähnten Mädels: Ein riesengroßes Dankeschön an euch, dass ich eure Bilder verwenden durfte!!! Und Danke für eure Inspirationen und eure Blogs :)

To all the lovely ladies, mentioned above: Thank you for letting me use your pictures!
And thanks for all that inspiration!




Was sind eure Lieblings-Blogs???
Immer her damit, ich freu mich drauf ;)






#blogboss

Kommentare:

  1. Toller Post. Du schreibst auch sehr schön und ich komme immer gern vorbei, deinen letzten Post hab ich auch mit Begeisterung gelesen :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, lieben Dank für die warmen Worte :)! Ich freue mich sehr, dass ich in dieser illustren Runde dabei sein darf. Einen wundervollen Abend Dir <3

    AntwortenLöschen
  3. tolle blogs!! 3 davon gehören auch zu meinen favoriten! glg von byw, eva

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Blogs, bis auf zwei, die ich nicht kannte, gehören alle zu meinen Lieblingsblogs und nun ist es einer mehr, Danke!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ah, ich fühle mich ganz arg gebauchpinselt heute morgen. ich danke dir ganz herzlich für das große lob, angela! ich fühle mich sehr geehrt, in dieser runde vertreten zu sein.

    DANKE und einen wundervollen tag!
    nic

    AntwortenLöschen
  6. Einige dieser Blogs mag ich auch sehr, aber ich hab auch wieder neue kennengelernt.
    Danke dafür

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein klasse post ♥ 3 davon sind auch meine lieblinge!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey, eine Super Vorstellung! 2 dav in gehören auch zu meinen Lieblingen und die anderen kannte ich noch gar nicht... Danke fürs Vorstellen! Und bei dir bleibe ich jetzt auch! Jawohl!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela....hab dir ja schon geschrieben wie sehr ich mich über deine lieben Worte gefreut.....öhm....und amüsiert habe.....soooo lieb von dir !
    Ich danke dir....vor allem in solch einer Runde von tollen Bloggerinnen die ich auch sehr gerne lese und bewundere .
    So langsam kehren meine Lebensgeister wieder zurück und ich habe auch schon wieder kreatives Kopfkino....jetzt muss nur noch der Körper mitmachen.....blöde Viren !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Tausend DANK auch nochmal auf diesem Wege!
    :-*
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. tja da sind ja auch meine block rocker dabei <3 da hast du absolut rcht!!! wundervolle blogs... deine aber auch :-*

    AntwortenLöschen