Freitag, 8. März 2013

Etwas ruhiger...

[It's getting a little quiet...]


...vor den Kulissen und dafür umso 
aufregender, wuseliger und leicht chaotischer dahinter.
So wird es wohl in den nächsten zwei Wochen erstmal hier bei mir im Blog aussehen.
Ich lerne fleißig das "Blogging"-Einmaleins und habe ein paar Umgestaltungen des Layouts vor.
Ideen habe ich reichlich und Wunsch-Blog-Vorstellungen schweben mir schon seit
Wochen im Köpfchen umher, ABER das ganze technische Gedöns dahinter schreckt mich ab.
..
...here in my blog.
But don't judge this book by it's cover :)
Because I'm working behind the scenes all the more.
I'm working on a new blog layout. Beleave me, it didn't fail because of a lack of ideas or imaginings :)
But I'm a bit scared by all this technical blabla.
But now I'm going to set my hand on this tasks:
my blog gets an extensive spring cleaning, just like last year, huh? [click]


Aber jetzt - TSCHAKKA - werd' ich's anpacken!
Mein Blog braucht einen Frühjahrsputz... komisch letztes Jahr ging's mir ähnlich,ne? [klick




Macht euch ein schönes Wochenende,
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. jö ich freu mich drauf! kann mich ja noch gut an die vielen tipps vom letzten jahr erinnern! ich bin gespannt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hör auf! Du machst mich neidisch!!!!!

    Trotzdem: viel Spaß und gutes Gelingen! ICH bin sicher, tschakka, DU schaffst das!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen