Samstag, 16. März 2013

Karo {farbenmix-Taschenspieler}

["Karo" wrist bag]

Als erstes musste ich von der neuen farbenmix-CD
ein Täschchen für meine LaSardina-Kamera nähen.

The Karo wrist bag is my first example of the new farbenmix-CD
called "Taschenspieler".

Tadaa... ;)


...mit ganz viel Lomo-Liebe...
...with lots of Lomo love...



Welches ist/wird eure "Erste" von der Taschenspieler-CD??


Kommentare:

  1. Mensch, Du bist ja flott!!! Tolles Lomo Täschchen.
    Meine erste wird sicher die Massanger Bag sein...aber erst wartet noch ein Kommunionskleid auf die Fertigstellung.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Fotos!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah...bist du schnell! Tolles Täschchen! :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Michaela, Sabine & Tanja:

      DANKESCHÖN, ihr Lieben!!!
      LG Angela

      Löschen
  4. Wow... du kannst doch die CD gerade erst in den Händen halten??? Und die Tasche ist richtig toll...
    Ich kann mich noch nicht entscheiden. Gern hätt ich den König, aber ob ich direkt mit dem größten Projekt starte...? Bin noch etwas unschlüssig...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. oooh du hast schon die cd?! du glückliche! und gleich so ein tolles täschchen für die SUPERMEGACOOOLE sardina, also heute gleich 2x ein wenig neid :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon wenn ich die CD endlich in den Händen halten darf... noch ist es nicht soweit...
    Was für eine coole Kamera und die Tasche ist toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!´

    Wow...du Glückliche...die CD....ein tolles Täschchen....und so eine super Kamera!

    Ich freue mich schon so auf die CD...am Liebsten würde ich dann gleich ein paar davon auf einmal anfangen...meine Ungeduld...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen