Donnerstag, 28. März 2013

Mein Traum-Blog {Moodboard}

[My Dream Blog - Moodboard]

Die Hausaufgaben bei Hollys Ecourse für die vergangene Woche war,
zu zeigen und zu erzählen, wie unser Traumblog aussehen sollte.
Bei mir scheitert da einiges am fehlenden Technikwissen,
aber so wie's ausschaut, bekommt mein dickmadamme-Blog
in den nächsten Tagen nach und nach ein neues Design.

My Holly-homework for last week was to sho and to tell,
how my dreamblog would look like.
I'm struggeling a little with all that technical stuff,
but apparently my dickmadamme-Blog will get a new design - yeah!!!

GRAU & TÜRKIS & ein wenig PINK
GREY & TORQUOISE & and some PINK

Die selbstgemalten Socialmedia-Buttons hab ich schon
installiert und so nach und nach wird der Rest umdekoriert :)

I already installed my handdrawn socialmedia buttons
and the rest will follow bit by bit in the next days.







Was würdet Ihr gerne an eurem Blog ändern?
What would you like to change with your blog design?

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, ganz tolle Farben!
    Meinen Blog habe ich ja schon fast komplett angepaßt. Es fühlt sich echt besser an, ist wie ankommen.
    Bin sehr gespannt wie es demnächst bei Dir aussieht!
    Liebe Grüße von der Schulbank!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Katharina:
      DANKESCHÖN! Der Kurs war toll, ne?
      Dein Blog sieht toll aus und du hast Recht, es fühlt sich an wie "Zuhause sein" :)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Einfach super!!!
    mir gefällt es super, doch ich hoffe auch, das Du mit uns dieses Jahr auch wieder einen Frühjahrsputz machst... sonst mußt Du mich wohl oder übel mal besuchen kommen, damit ich meine Träume verwirklichen kann!!!

    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @scharlyAndersistanders:
      DANKE!
      Einen Früjahrsputz?! Meinst du?? Ich werde drüber nachdenken...
      Mal schauen ;)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Deine Farbauswahl gefällt mir ausgesprochen gut - das wird was!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte gern so nen tollen Header. Seh das auf so vielen Blogs aber irgendwie weiß ich nicht so richtig wo ich anfangen soll und wie es aussehen soll.

    Na mal sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, freut mich sehr, dass dir der neue Header gefällt!
      Wenn du eine Motividee hast, kannst du oben bei mir im Blog unter Ebooks&FreeTutorials beim Frühjahrsblog-Blogputz eine Anleitung zum Erstellen und Einsetzen eines neuen Headers finden.
      Liebe Grüße und Frohe Ostern,
      Angela

      Löschen
  5. Was ich an meinem Blog ändern will? Gar nichts, ich habe gerade ein ganz frisches und neues Design, was mir supi gefällt.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben hast du da ausgesucht. Das ganze Moodboard gefällt mir super gut. Mein Blog gefällt mir inzwischen gar, gar nicht mehr. Da werde ich in den nächsten Wochen auch mal ran gehen und umbauen... Danke für den Anstoß dazu! <3

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  7. Huch, da ist man einmal im Urlaub und wenn man wiederkommt, ist alles anders ;-)
    Richtig hübsch geworden bei dir (hat mir vorher auch schon gut gefallen, aber jetzt, ist Wahnsinn!!!). Am stärksten find ich deinen Header, der sieht richtig toll aus! und die Buttons,... hach, ich glaub man könnte schon ne ganze Menge machen...
    Im Moment stecke ich alle "freie" Zeit ins NÄhen und Lesen, wenn dann noch was übrig ist, drehe ich gern meine übliche Blogrunde... das wars... nix mit Blogändern... i r g e n d w a n n...
    Lieben gruß und frohe Ostern
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Neumodischer Krams... *Kopf schüttel*... bin froh, dass ich mit Blogger-Standardversionen zurechtkomme...!!!!! *lach*... ach, liebe Angela!!! Wundervoll sind die Veränderungen deines Blogs... und immer schön nur ein paar, damit ich "Altmodell" auch noch mitkomme und mich laaaaangsam umgewöhnen kann...!!!!
    Ganz, ganz liebe, gewohnte Grüße, frohes Osterfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein bisschen was ändern würde ich wohl gerne, bei Dir siehts ja richtig toll aus, aber ich bin froh, dass ich mit dem was ich so mache zurecht komme :-))

    Dein Tip ist ja super, aber dieser Kurs, hast Du den im Netz besucht ?...und wenn ja alles auf Englisch ? Da komme ich mit meinem Hausgebrauch nicht weit :-(

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsches Moodboard. Vor allem das Zick-Zack-Muster ist toll. Ganz neu auf deinen Blog gestoßen bin ich schon sehr auf die Neuerungen gespannt :) LG Lara

    AntwortenLöschen