Mittwoch, 13. März 2013

MeMadeMittwoch

[MeMadeWednesday]

Heute mit meiner Streifen-Oland.
Wie ich den Schnitt verändert habe, könnt ihr hier nachlesen [klick].

Today I'm wearing my striped wrap top.
You can read how I altered the pattern here [click].

Schnittmuster: Oland von farbenmix

Ich bin ein bisschen erschrocken, wie dolle gelb die Strumpfhose
auf dem Bild rüber kommt.
Also damit ihr's wisst: die ist eigentlich dezenter ;)

And, by the way: the colour of this tights is more unflashy than it seems
in the picture :)


Und die anderen MeMadeGirls gibt's, wie immer, hier
und weil's passt bin ich damit auch bei der Rainbow-Week :)
You'll find the other MeMadeGirls here
and I'm attentending at Rainbow week, too.

Kommentare:

  1. sehr schick siehste aus oland mag ich auch sehr gern und werde Deine Änderung demnächst mal vornehmen dieses gebammsel nervt mich nämlich mächtig!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Sieht super aus und passt dir klasse.
    Die gelbe Strumpfhose ist doch ein prima Farbtupfer.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich daran, dass ich dir das noch nachnähen wollte! Gefällt mir immer noch sehr gut!!!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil gefällt mir richtig gut! Den Schnitt muss ich mir merken. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeehr schick - lila und gelb... gefällt mir sehr, sehr gut, dein heutiges Outfit!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr, sehr gut! Und würde mir auch zu einer dolle gelben Strumpfhose gefallen. *g* Die bunten Streifen könnten übrigens gut zu meiner Regenbogenaktion passen, wenn du magst.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. LIKE! ich mag diese wickeloptik immer wieder gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schaut toll aus, alles zusammen!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Bindeband-Beschreibung! Hast du an den Ärmeln auch was geändert? Ich hatte das Problem, das der Hasausschnitt so doof abstand. Vielleicht liegt das aber auch an meiner Figur (s. MMM-Post von letzter Woche):o)
    Bei dir sitzt es auf jeden Fall gut!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kombi, und auch die Strumpfhose würde mir in "undezent" gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    Sieht sehr Schick aus. Gefällt mir echt gut. Besonders die ganze Kombi ist gelungen
    LG Katrin :-)

    AntwortenLöschen
  12. Schick siehst du aus! so schön bunt, das vertreibt hoffentlich ganz schnell das letzte Wintergrau ;)
    Ich bleib mal da, ist sehr schön bei dir!
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Strumpfhose so knallig :)
    Ein tolles Frühlingsoutfit.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus und das gelb kann man bei dem Wetter doch gut gebrauchen....lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir super, Dein Outfit! Die Strumpfhose ist der I-Tüpfelchen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen