Mittwoch, 20. März 2013

MeMadeMittwoch

[MeMadeWednesday]

Oh Mann! Ich halte dieses eklige Schmuddelwetter nicht mehr aus!!
Ich brauche Sonne und Wärme, also ich BRAUCHE das wirklich.
Ich habe ein echtes dringendes Bedürfnis danach,
nicht: "Och, ein bisschen Sonne wäre ganz schön..."
Also heute wenigstens ein Griff zu warmen Farben, so als Anfang...

Oh boy, I can't stand that cold wintery weather anymore!
I need sunshine and warmth, I'm serious and that's a serious need!
Conducted by this thoughts I took something in warm colours out of the closet,
automatically :)


Schnitt: Amy von farbenmix
Pattern: Amy by farbenmix


Zur MeMadeSammlung hier entlang.
You'll find the MeMade collection here.



Kommentare:

  1. Eine tolle Amy, steht dir ausgezeichnet. Wirklich schön geworden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. heute ist soooonne in wien und bei deinem outfit kommt sie bestimmt auch bald bei dir raus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genau, kein Einheitsgrau mehr, Farbe bitte. Aber bei mir schneeregnet es schon wieder und es ist kalt, Frühlingsanfang nur im Herzen. Dein Rock ist toll, ich liebe Streifen. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Outfit, die Farben gefallen mir sehr! Die Streifen auf dem Rock sind klasse, was ist das für ein schönes Stöffchen?
    Liebe Grüße! Hella
    P.S.: Die Sonne habe ich heute schon kurz gesehen...

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Outfit! Die Faben passen so gut zusammen und eine Amy in Längsstreifen habe ich bislang noch nicht gesehen, ein tolles Unikat. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Amy! Und neeeee, brauchst du nicht. Wir denken das nur alle und sollten uns davon frei machen...Ohm......Irgendwann Krieg ich das mit der Tiefenentspannung noch hin...

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Die Amy ist echt schön geworden, und steht dir total. Wie für dich gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle arben, toller Rock, tolle Kombi!! Und bald gibts auch tolles Wetter...ich geb die hoffnung nicht auf;))
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit - schöne Farben - steht dir echt klasse!!! Da stimme ich den anderen vollkommen zu!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen