Mittwoch, 27. März 2013

MeMadeMittwoch

[MeMadeWednesday]

Heute habe ich mal wieder etwas "frisch geschlüpftes" zum Zeigen.
Ein Usedom-Fledermausshirt.

Today I have something new to show you,
it's an Usedom shirt with batwing sleeves.
I finished it yesterday.


Und weil ich heute frei habe, das Ganze mit Kuschelsocken kombiniert ;)
And because I have an day off, I combined the outfit with cuddly socks ;)

Mehr MeMadeMittwocher findet ihr hier.
You'll find the other MeMadeGirls here.


Kommentare:

  1. lovely! bitte einmal zu mir, danke! fühl mich heute auch so fledermausig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar... man spürt die "Freizeit" förmlich!!! Tolles Shirt!! Die Applikation - spitze!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich mag Fledermausärmel, das ist so kuschelig, 80er und doch sehr kleidsam! Das Herz ist toll geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hübsch geworden, ich steh voll auf Union Jack.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @INArtwork:
      Ich auch :) Das wird nicht das letzte Union Jack Teil gewesen sein :)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  5. Steht dir toll! Hach...ich nähe ja eigentlich keine Klamotten, aber der Schnitt sieht echt schön aus...ob ich mich auch mal traue?! VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. DANKE!
      Und mit dem Kleidung nähen: Probier's aus!!! es ist ein tolles Gefühl, was selbstgemachtes zu tragen. Das Fledermausshirt wär' vielleicht gar nicht schlecht, da musst du keine Ärmel einsetzen.
      Oder 'ne Joana...die hab ich anfangs zigfach genäht :)

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  6. Ach ja, auf Fledermaus steh ich auch gerade sehr! Schön ist deine Version, schlicht und doch besonders!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. das Herz ist ein echter Hingucker...
    schönes Shirt...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt. Sieht einfach Super aus. Lieben Grüße jule

    AntwortenLöschen