Freitag, 15. März 2013

Taschenspieler-Wand

[Taschenspieler-wall]

Ich leide an Kreativ-Über-Input ;)
Heute war ich auf der Creativa und habe dort natürlich 
auch die bunte Taschenspieler-Wand von farbenmix bestaunt und geknipst.

So viele Inspirationen auf einem Haufen - welche soll man 
da bloß zuerst umsetzen???
Da krieg' ich schlaflose Nächte vom Ideen-Sortieren-und-Ausgrübeln ;)
Kennt ihr das??

I'm suffering from creative-overkill-input ;)
Today I was at Creativa trade fair
and I had to snap some shots of the Taschenspieler-wall by farbenmix.








Kommentare:

  1. Du glückliche!
    ich möchte auch so gerne hin...live sehen!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau. Das sollte verboten werden. Es ist VIEL einfacher, sich zwischen grau und schwarz zu entscheiden, als aus einer Fülle von bunten Ideen, Schnitten, Stoffen, Stickbildern etwas Schönes zusammenzustellen! Ich beneide alle die es schaffen, aus diesem Gewusel immer wieder etwas wunderbar bunt-schönes zu kreieren.Seufz.

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Ich könnte jedes deiner Bilder stundenlang studieren.So toll!

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sind wir ja aneinander vorbei gelaufen? Bin auf jeden Fall auch immer noch sehr beeindruckt von diesem Tag.
    Denke, ich werde mir von der CD zuerst ne "Faltentasche" nähen. Die fand ich bei dem jungen Mädel (kenne leider den Namen nicht mehr), die, die Joker-Karten verteilt hat auch sooo klasse!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich freu mich schon so, die Wand morgen Live, in Farbe und Bunt zu sehen :D

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, ich kenn das... seit ich am Donnerstag die Farbenmix-Taschenspieler - Wand gesehen hab ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder!
    Morgen darf ich endlich auch live gucken, ich bin schon ganz hibbelig! Vermutlich werde ich den ganzen Tag (nach dem Besuch des Farbenmix-Stands) mit Schnappatmung kämpfen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen! Ich war gestern auch da und war auch leicht reizüberflutet. Wow...was für tolle Taschen. Ich konnte mich auch gar nicht entscheiden welche ich detailiert knipsen soll. Werde jetzt mal meine Fotos bearbeiten. :) VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ja, absolut. das kenne ich sehr gut.

    zuviel input legt mich manchmal komplett lahm... *lach*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen