Donnerstag, 4. April 2013

Schwarz {Taschenspieler}

Hallo, Ihr Lieben!
Nach ein paar Tagen "osterfrei" melde ich mich hier zurück.
Und zwar mit "Schwarz", dem Kosmetikkoffer der farbenmix-TaschenspielerCD.

Hello everyone!
I treated myself some days off over the Easter holidays.
And today I'm back with "Schwarz", the beauty case of the farbenmix-TaschenspielerCD.









Und da der gaaaahanz alleine für mich ist, pack ich dieses neue Schätzchen zu RUMS
Und natürlich in Emmas TaschenspielerSewAlong!

And since this little lovely thing is for me, yes for me alooone, haha - 
I'll link it at RUMS and of course in Emmas TaschenspielerSewAlong.


Kommentare:

  1. Da gibt es nur ein Wort für:

    Tooooooooooooooooooooooll!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Coooooolfaktor 1!!! Schön, dass du doch noch Zeit hattest! Starkes Teil!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, der ist ja hübsch geworden! Klasse Idee, so ganz in Jeans, sehr cool und doch nett.

    Ich würde auch so gerne SCHWARZ nähen, habe aber kein Wachstuch für innen hier...mal sehen, was ich da mache...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Knuddelwuddels:
      Ich hab ja gar keine Fotos von innen gezeigt, aber PSSST: mein Wachstuch hat nur noch für den Boden gereicht ;)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  4. na ist das lässig?! JAAAA! find ich großartig aus der jeans!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, absolut Hammer!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee eine Jeans zu verarbeiten. Ja, und dein Blogoutfit wird auch immer besser.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee. Schön.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist aber wunderschön !
    Nicht zu bunt und hat das gewisse Etwas.
    Die würde ich auch nicht hergeben ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. was´n Sahneteilchen!!!
    der Koffer sieht total klasse aus,.....super gemacht!
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Auch eine tolle Idee die "Schwarz" so in Jeans. Dein Blog ist schön geworden :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Schnappatmung! Ist der cool!!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. total cooles Jeansrecycling....toll geworden.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh
    wenn ich die so alle sehe, mag ich meine gar nimmer mehr anfangen...
    die sieht so toll aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @scharly:
      Ach Quatsch, deine wird auch super!!! Wart' ab, wenn du einmal dran bist, fluppt es :) Jede wird schön und jede ist einzigartig - Nähen ist toll, ne? :)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  14. Oh, das Köfferchen ist aber sehr schick. Sieht genial aus mit der Jeanstasche.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin begeistert!!! Hammerg***!!!

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  16. Cool. Definitiv! Lässig und praktisch UND schön.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kreation. Das ist die beste Jeansstofftasche, die ich bis jetzt gesehen habe. Du bist sehr kreativ.

    Übrigens: ich finde Deine Fotos total schön.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Idee mit der Jeans. Dein Koffer ist total schön geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. boah sprachlos bin ich ...so hammermässigtoll...wow...einfach ein Traumteil...so ich muss mich mal gleich ranmachen..hab noch nicht...aber heute...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  20. Oh WoW die ist wirklich TOLL geworden ♥
    gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wow...cool...ein Jeans-Kosmetiktäschchen! Super Idee und sieht klasse aus! Ich will auch eines! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen