Donnerstag, 9. Mai 2013

Bube {Taschenspieler}

Für mich ist der Bube ein echter Liebling der Taschenspieler-CD!
Genau "meine" Größe... ich schleppe ja gern' mal meinen halben Haushalt mit mir herum *hust*
Bei Gelegenheit sollte ich euch das mal zeigen, das würde euch sicher gefallen!
Damit würde ich auch die Hardcore-Taschenträgerinnen zum Schmunzeln bringen :) 

I really love the bube messenger bag from the farbenmix TaschenspielerCD!
It's the perfect size for a bag for me :)
I like to carry lots and lots of things with me the whole day.

Messenger Bag selber nähen dickmadamme

Dieser Bube hier ist aus türkisem Kunstleder.
In die Taschenklappe habe ich einen diagonalen Reißverschluss eingenäht.
Die schönen Klickknöpfe geben der Tasche einen echt edlen hochwertigen Look, I like :)

Nähen Blog dickmadamme


dickmadamme Taschenspieler Bube


Und ab damit zu RUMs und zu Emma :)
Da schaue ich jetzt auch vorbei!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut - kannst mich gerne am Samstag mal schauen lassen ;)))))))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bube gefällt mir ausgesprochen gut! Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe. Wie gut, dass ich am Samstag nicht da bin...die würde ich dir versuchen abzuschwatzen. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. und wieder rutscht der bube höher in meiner to-sew-liste... schön sieht deine(r) aus ...klasse!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial!!!
    Super schöne Stoff - und Farbkombi :0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, so schön türkisfrisch!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bube ist wirklich edel!
    Sehr sehr schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verliebt! Dein Bube ist soooooooooo schön geworden!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. WOW und BOAAAAAH!!! WAs für eine wunderschöne Tasche... und die Farbe... HAMMER!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Puhh, das ist ja ne klasse Tasche!! Bin ganz hin und weg, und da passt bestimmt ordentlich was rein.
    Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, ein echtes Sahneteil! Die Farbe, die Extras.. hach alles ist so klasse! GENIAL!
    Gefällt mir so richtig gut dein Bube!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ein Hammerteil. Besonders der diagonale Reißverschluss hat es mir angetan...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. woooooooooow meine liebe der ist der HAMMER der bube!!!! der asymmetrische zipp und ausserdem und überhaupt, love it!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. deine bube hats mir angetan!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der ist ja oberschick geworden! Türkises Kunstleder ... hach, ich glaub, das MUSS ich auch haben! Sieht wunderbar aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Oberfettes oberwow! Mit Abstand der schönste Bube bis jetzt! Bin begeistert!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  17. Ist die schön! Du musst wissen, türkis liebe ich einfach nur! Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  18. Weltklasseschöntollprimaeinzigartig!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Mit türkis kann man bei mir zwar eh nicht viel falsch machen ;), aber die würde ich genauso nehmen!! Den Chevron Soff liebe ich (konnte ich zum Glück letztens auf 'm Stoffmarkt auch ergattern *freu*) und der schräge Reissverschluss auf der Klappe - einfach toll!!! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen