Samstag, 18. Mai 2013

Dame... {Taschenspieler}

... oder auch: manchmal muss es schlicht sein.
...sometimes is has to be modest and simple.

Mir wäre diese Dame hier ja etwas zu unbunt, aber ich weiß, dass sie mit diesem
seriöseren Look sehr gut da ankommen wird, wo sie eben hinkommen wird...
kann man das verstehen? ;)
For my taste, is this Dame bag a bit too modest and achromatic, but tastes differ.
And since this one here is going to be a present, I cut myself a bit off the colours.


dickmadamme Dame nähen


Tasche selber nähen dickmadamme

Genäht aus Microfaser-Kunstleder,
der Futterstoff ist ein Spendenstoff vom farbenmix-Lagerverkauf.
Und ab mit der Dame zu Emma's SewAlong :)


Stoffblume basteln

Ganz verliebt bin ich ja in das Ansteck-Blümchen!
So einen kleinen Hingucker konnte ich mir dann doch nicht verkneifen ;)
Aber dank der Broschennadel könnte sie bei Nicht-Gefallen ganz leicht abgenommen werden!

Wie sieht's aus: Hättet ihr Lust auf ein 
Blümchen-Mini-Tutorial in der nächsten Woche?!




Kommentare:

  1. Unheimlich schön! Schlicht aber defintiv ein Hingucker! Dein Blümchen gefällt mir auch richtig gut. Also schreie ich mal ganz laut "JAAAAA" zu deinem Tutorial. Das wäre klasse. :)
    LG und ein schönes Pfingstwochenende!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche wunderschön und absolut nicht schlicht.

    An einem Blümchen-Tutorial bin ich sehr interessiert, ich kann nur Yo-Yos :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, die Tasche ist echt schick und total gelungen! Obwohl blau sonst nicht so meine Farbe ist, würde ich diese auch tragen :). Das Stoffblümchen setzt den richtigen Akzent. Echt süß! Ein Tutorial für das Selbermachen des Blümchens wäre prima! Liebe Grüße, Susi.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt sehr hübsch. Ich muß glaube auch dringend mal Zeit suchen und mir meine Taschenspieler-CD anschauen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr edel!!! Aber da hast du auch Traumstöffchen perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß die Tasche, ich bin eigentlich auch ein bunt Typ......Araber die Tasche sieht toll aus.....und ja, ich möchte ein Blümchen.....grins. Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja mal wunder-wunderschön!!! Gerade der schlichte, blaue Kunstlederstoff sieht klasse aus. Wo bekommst du den? Toll... In so eine Tasche könnte ich mich auch glatt verlieben.

    Schicke dir ganz liebe Grüße,
    Lisa

    P.S.: Ich bin grad auf der Suche nach Probenäherinnen für mein neues eBook. Ich würd mich freuen, wenn du dabei wärst... :-)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön kombiniert...toll sieht sie aus..die Dame...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa ,die Blume ist super,ich möchte bitte eine ;))
    Und die Tasche passt super zur Ihr ,toll !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. JAAAAAAAAAAAAAA :)
    Auf sowas warte ich schon lange :)

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, sehr schick!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen