Dienstag, 14. Mai 2013

Ein besonderes Postkarten-DIY

Wie ihr vielleicht wisst, liiiiebe ich es zu Fotografieren!
Immer, wenn ich länger als für nur ein paar Stunden das Haus verlasse, habe ich meine Kamera dabei :)
So kommen mit der Zeit einige Fotos zusammen!

Hier werden heute gleich zwei familiäre Feste gefeiert.
Zum einen hat mein Papa heute Geburtstag -
HAPPY BIRTHDAY,  lieber Papa (auch auf diesem Wege) -
zum anderen wird bei diesem Treffen natürlich auch der Muttertag noch nachgefeiert.

Today I'll like to show you my new DIY-cards.
Some doodles on real photos.
One's for my dad's birthday (which is TODAY) and the other one is a late mothersday card :)


Also habe ich mir gestern Fotos und Papier geschnappt und ein bisschen drauf los gekritzelt
und anschließend die Zeichnungen auf die Fotos geklebt:

Postkarte basteln Anleitung dickmadamme

Jede absolut einzigartig!
Ich mags :)

Und Karten kann man doch nie genug im Haus haben!!!



Ab damit zum Creadienstag, wo ich jetzt auch vorbei schauen werde.

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Das ist wirklich eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden Deine Postkarten, über so Eine würde ich mich auch sehr freuen wenn der Postbote sie mir bringt - ich finde man bekommt heutzutage viel zu wenig "echte" Post
    Danke fürs Teilen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hej, du hast es echt drauf!! Deine Bilder müssen wirklich mehr "gebraucht/benutzt" werden!! Die Karten sind spitze - eine großartige Idee dafür!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja hübsch!
    Ich steh auf den Hasen! :-)
    Alles Gute an deinen Papa!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ausgesprochen tolle Idee - Bild und Foto zu kombinieren. Und natürlich als Karte "einzigartig" :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. absolut genial! viel spaß beim feiern & herzliche glückwünsche dem papa!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! So tolle, einzigartige Karten, da gab es doch bestimmt dicke Schmatzer und heftige Umarmungen vor Freude! Die akrten sind aber auch genial!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ne coole Idee...

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee. Deine Karten sind super schön geworden!

    Liebe Grüße von Katherina

    AntwortenLöschen