Sonntag, 26. Mai 2013

König {Taschenspieler}

Da is'er, mein König...FERTIG!!!
 
Mit dem hübschen Käferstoff vom farbenmix-Lagerverkauf.
Oben habe ich den Webrand des Stoffes zum Verzieren benutzt.
 
Reisetasche selber nähen dickmadamme
 
 
Taschenbaumler dickmadamme Blog

 

König Taschenspieler
 
Jetzt wartet der König noch seine Bodenverstärkung aus dem Stoffballen-Pappkern,
aber darauf muss er noch ein bisschen warten...
ich finde den Anblick von so 'nem kleinen Stoffballen in der Nähecke doch ganz schön :)
 
 
Mehr königliches könnt ihr bei Emma bestaunen.


Kommentare:

  1. Wow ist die Tasche schön geworden. Super Stoffauswahl und die Idee mit dem Webband als Verzierung ist genial!!!!
    Liebe Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  2. Bohh, ist die schön ! Tolle Farben !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Daß ist eine sehr schöner König! Die Farbzusammestellung ist klasse und die Idee mit dem Webrand finde ich sehr pfiffig! Das ist mal etwas anderes ;)

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!! So schöne Stoffe und hübsch verziert... gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. wooow supertoll und die webkante ist klasse, ich heb die auch immer auf :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. jetzt braucht der könig nur noch einen thron;-)


    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich an und finde Tasche und Webrand auch ganz königlich gelungen!! Kriegt man die Nähanleitung eigentlich auch extra oder nur im Verbund mit dem restlichen Kartenspiel auf der CD?
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Echt superschön! Wunderbar, dass du sogar den Stoffrand mit eingearbeitet hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey Angela....ein Traumteil.....tolle Farben....und super Idee mit der Webkante !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist der schön geworden! Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Mooooin!

    Die Idee mit der Webkante ist ja witzig.... Muss ich auch mal machen!
    Die Tasche ist super geworden!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab's gerade schon auf einem anderen Blog geschrieben: wenn ich eure tollen Taschen sehe, dann werde ich blass vor Neid!

    So gerne würde ich das auch können.....

    AntwortenLöschen
  13. oh toll, die tasche ist wunderschön! da ich auch gerne taschen nähe weiß ich wieviel arbeit das ist.
    die fröhlichen farben passen so schön zum sommer.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen