Montag, 3. Juni 2013

"As" {Taschenspieler}


Man merkt, dass der Sommerurlaub immer näher rückt und
mein Reisefieber immer doller wird :)

Heute eine As, aus apfelgrünen Stoff kombiniert mit Londoner Stadtplan.
Eine perfekte Reisebegleitung wäre diese Tasche sicherlich, denn da passt einiges hinein.

Was mich ja wieder daran erinnert, dass ich mal meinen Handtascheninhalt vor euch ausbreiten wollte.
Bald...versprochen! Das wird lustig werden :)


Diese As kommt in den SewAlong.

Kommentare:

  1. Ganz super toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. na also die ist ja wieder mal TOP deine AS!!!
    wunderbar, der london stoff ist so ein hit,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    total schön, Deine "AS". Ich habe mir die CD jetzt auch geholt und meine Schwester wünscht sich auch die As.... ich bin daher für jeden Designvorschlag sehr dankbar :-)

    glg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt wunderschön geworden!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist auch sooo schön! Ich liebe diese LondonStadtpläne!!! So toll!
    Ich muss echt mal schaun, ob ich auch noch eine As nähen mag!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig schick... ich glaub ich brauche auch ein As... dringend!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Schick, schick! Geht es denn auch nach London? Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  8. Genial
    Super schön Dein AS!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn...sooooo schön...Traumtasche...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  10. Coole Stoffkombi! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte wahrscheinlich die ganze Tasche aus dem London-Stoff genäht, aber deine Lösung ist viel schöner. So ist der Stoff richtig in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen