Montag, 1. Juli 2013

London-Love {Wanderlust}

Frisch aus dem Urlaub zurück und noch ganz geflasht von den vielen Eindrücken.
Eigentlich dachte ich, dass sich meine Wanderlust dadurch etwas beruhigt,
aber das hat wohl nicht geklappt :)
Es gibt ja auch einfach soooo viel zu sehen und zu erleben!!!

Just arrived back home and still completely overwhelmed by all this impressions.
I would have expected that my wanderlust calms down a bit after this,
but it even intensified more.
There's simply to much to see out there!

Mein letztes Ziel war jedenfalls dieses hier:
This was my latest destination:
London Städtetrip dickmadamme blog



Und da werde ich euch mit den Posts in dieser Woche mit hinnehmen.
Habt ihr Lust?
Ein paar Tage ganz british?!

And I would like to show you some of my newly enamoured city in this week's posts.
A few days, very british :)


Mehr Wanderlustige könnt ihr übrigens bei Frau Pimpi finden.

Kommentare:

  1. Yeah, London! Wenn ich da gerade schon nicht real hinkann, dann komme ich gerne virtuell mit :) Ich stell dann schon mal den Tee und Scones bereit!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe british ;o) Unsere Hochzeitsreise ging damals nach London und Südengland. Ich freue mich also sehr auf deine Reiseberichte.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Very britsh, aber bitte! Ich LIEEEEBE London auch. Wir waren Ostern dort, aber es war einfach eisig. Bis auf einen Tag, an dem wir das volle Sightseeing-Programm gemacht haben *lach*. Das erschlägt einen.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ich bin dabei und freue mich bald mehr zu lesen.
    Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit.

    Bis zum nächsten Post

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. London?! Immer und jeder Zeit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen