Montag, 12. August 2013

Omas Liebling im Scrapbooking-Style

Während meiner Blogpause durfte ich die liebe Janna kennenlernen.
Sie ist professionelle Scrapbookerin und lebt mit ihren Lieben ebenfalls im Norden.

Schaut unbedingt mal bei Janna vorbei, sie macht super hübsche Sachen!!!
Vor kurzem ist sogar ihr erstes Buch erschienen - klar, dass ich das sofort bestellt habe :)
Nach dieser Lektüre juckt es mir jetzt irgendwie ein klein wenig in den Fingern... 
Scrapbooken ist ja schon toll... und Fotos hätte ich MEHR als genug...lach!
Mal schauen...

Aaaaber zurück zum Thema: Für unser Kennenlerntreffen habe ich ein kleines Mitbringsel genäht.
Eine Omas Liebling nach dem Freebook von farbenmix.
Da die Tasche so schnell genäht ist, kann man sie ohne Probleme etwas aufwändiger verzieren!
Vorne habe ich mit Textilbügelfolie Jannas Postkarte, die sie für farbenmix gestaltet hatte, appliziert und 
auf der Rückseite habe ich auf die gleiche Weise das Cover ihres Buches aufgebracht.

Omas Liebling farbenmix dickmadamme Blog



Geschenk nähen dickmadamme Blog


Liebe Janna, fühl Dich gedrückt! SCHÖN das wir uns kennen lernen durften!
Was das Internet nicht alles möglich macht :)

Kommentare:

  1. HA! die ist eine wucht! ganztoll die vielen details! witzigerweise habe ich heute morgen erst genau diese karte per post verschickt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes und sehr persönliches "kleines mitbringsel" - ist sicherlich sehr gut angekommen!
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  3. Woooow!!!!
    Das sieht suuuuper toll aus!!! Das nenne ich mal ne tolle Scrap-Umsetzung!
    Und der Anhänger.. Der ist klasse! Darf man fragen wo der herkommt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      DANKE für Deinen lieben Kommentar!
      Den Anhänger habe ich selbst gemacht :)
      Kunstleder bestempelt, eine Öse eingeschlagen und an einem Kugelkettchen befestigt... ganz leicht nachzumachen!

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  4. Ja ja, und die liebe Janna trägt den Beutel _überall_ mit hin :-D DANKE!!!

    AntwortenLöschen