Mittwoch, 11. September 2013

Ein Blick hinter die Kulissen gefällig??

Ich bemühe mich für mein Blögchen immer um schöne Fotos.
Aber manchmal ist es schon echt witzig, wie die Fotos so zustande gekommen sind.
Komische Blicke von Passanten sind schon zur Normalität geworden...lach...
Während der Finnland-Reise haben sich meine Mädels einen Spass draus gemacht 
und mich beim Knipsen fotografiert.

Habt Ihr Lust auf einen Blick hinter die fotografischen Kulissen?

...zwei Fotoverrückte (die eine bin natürlich ich) versuchen die Bild-in-Bild-Perspektive einzufangen...
Konnte man natürlich nicht nacheinander versuchen! 
Wenn man was spannendes sieht, muss es SOFORT geknipst werden! Verrückt, eben!



...ja und dann hätte ich noch ein zweites verrücktes Beispiel: Das Instrumentenbild auf dem Felsen...
Es war echt schon seeeehr dunkel, um die Kamera ganz stabil zu halten und 
möglichst wenig zu wackeln habe ich mich halt ganz auf dem Felsen lang gelegt.
Hat sich ja zum Glück geloht :)
Aber für Außenstehende natürlich auch ein Foto wert...shoot the shooter :)

Kommentare:

  1. Ein guter Fotograf tut einfach alles für sein Foto - da muss man über die Blicke unwissender einfach drüber stehen und mit Humor nehmen. Bei deinen Bildern hat es sich nämlich definitiv gelohnt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich Einsatz. Danke für den Blick hinter die Kulissen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild-in-Bild-Bild ist klasse!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos! Der Einsatz hat sich sehr gelohnt! Das Instrumentenfoto gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen