Donnerstag, 5. September 2013

Lieblings-Platz

Vor kurzem war ich eine Woche in Helsinki. 
Hier hatte ich schon mal ein erstes Bild gezeigt und ein paar Eindrücke gab es auch via Instagram.

Einer meiner Lieblingsplätze und auch einer meiner schönsten Momente dieser Reise
war eine kurze Trio-Probe mit meinen lieben Kolleginnen :)
Am See bei Sonnenuntergang auf einem Felsen... ein bisschen kitschig, aber auch total schön :)

BIWYFI luziapimpinella

photography blog dickmadamme
Ja, das bin ich :)

Mehr hübsche und ganz besondere Lieblingsplätze sammelt Nic in dieser Woche.

Kommentare:

  1. Wie cool. Ich hab auch mal gespielt aber so einen tollen Probenort hatte ich nie. Wirklich tolle Fotos und ein Lieblingsplatz von dem viele nur träumen dürfen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos.
    Ich musste beim ersten Bild zweimal hinsehen, was ihr da in den Händen habt. Gut das es mit Bild zwei aufgeklärt wurde ;-.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle, stimmungsvolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen