Sonntag, 8. September 2013

Lunchbag nähen

Klar, dass ich auch das neueste farbenmix-FREEbook testen wollte :)


Ich finde den Frühstücks-Hüter echt praktisch - Joghurt, Löffel und ein Apfel, passt perfekt hinein.

Nicht nur etwas für Schulkinder, auch mich begleitet dieser Lunchbag häufig zum Dienst.
Nr.1 habe ich geschenkt bekommen und dieser hier in lüla musste einfach noch sein...
denn lüla ist einfach ein echtes Muss...lach :)

Kommentare:

  1. Die Lunchbags habe ich auch schon länger im Auge...
    Sehr schön geworden!
    LG Pami

    AntwortenLöschen
  2. Uiii... wie toll!
    Ich wollte ja schon mal so einen nähen, aber ich bin mir unschlüssig wo für. Denn hier kommt alles in die guten alten Brotdosen.
    Und irgendwie erschließt sich mir deswegen der Sinn nicht so ganz.
    Aber hüüüübsch sind sie ja!! Hach...

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Wundertoll,
      gegen die Brotdosen spricht natürlich nichts :)
      Ich nehme aber gerne einen Joghurt mit zum Dienst und der kam bisher immer in einer schnöden Plastiktüte mit in die Handtasche, falls es mal ein Malheur geben sollte... ABER da ist so ein Frühstückshüter natürlich viiiel schicker :)

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Ich war ja skeptisch aber die Idee Obst und und Joghurt zu verstauen. Bei Broten hätte ich die Sorge, dass es doch zusifft und ständig in der Wäsche ist. Das muss ich auch mal testen. So toll sieht der aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja schon so ein Dinges in gerader Form genäht, aber als ich das hübsche Teil hier in "lüla" *lach* mit der tollen Schmetterlingsstickerei gesehen habe...

    also, ich glaube, ich muss da nochmal ran!

    Danke fürs Zeigen

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stylish dein Frühstückshüter.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. wow der ist aber schöööön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der ist schön geworden! Vielleicht brauche ich auch noch sowas. ;-)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen