Donnerstag, 10. Oktober 2013

Fuchsig {RUMS}

Diese beiden waren nur für MEIN Sofa gedacht...aber wie so oft kam es ganz anders.

Genäht habe ich die beiden Revoluzzza-Füchse als kleines Urlaubsprojekt,
zum Entspannungs-Nähen...Ihr wisst schon Näh-Yoga und so :)

Und schon beim Nähen war ich ganz verliebt in das fuchsige Pärchen!
Naja und dann... hat sie jemand entdeckt und sich noch viiiel mehr in sie verliebt... also werden sie
nicht auf meiner Sofalehne wohnen, aber sie werden auch ein sehr schönes Zuhause bekommen, gell Oma?!





Da sie aber ganz ehrlich eigentlich für mich gedacht waren, kommen sie zu RUMS.
Ich hoffe das ist ok? 
Aber Mädels, Ihr werdet sicher verstehen, dass ich meiner Oma 
diesen Wunsch nicht ausschlagen konnte, oder?

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da würde ich auch Babysitten bei deinen Füchsen total toll. Irgenwann näh ich mir auch mal so tolle Revoluzza Figuren....................
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Aaah wie süss!! Ich hab Suses Lilja genäht aber der Fuchs muss eigentlich auch noch sein ♥ ich liebe Füchse! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Klar kann man das verstehen, so kannst du sie ja auch immer schön besuchen gehen. Die zwei sind echt ganz toll.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ach gott...sind die süüüß. ja, kann ich verstehen, der oma darf man diesen wunsch nicht ausschlagen

    AntwortenLöschen
  5. :-).. die hätte ich Dir auch abgeschwatzt... mit aller Kraft und Überzeugungsarbeit. Sehr süß, die beiden! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich die aussehen. Da kann ich deine Oma nur zu gut verstehen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sind das immer die Enkel...wenn jetzt auch noch deren Urgroßmütter anfangen würden...
    Ich muss die Füchse endlich auch nähen - so schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. waaahhhhh .... die sind wunderschön ... ein träumchen ...
    die dürften auch bei mir auf der sofalehne wohnen ...
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  9. Sind die aber schön...als Deko und auch zum lieb haben !!!

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschönes Paar! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. oh gott sind die toll, ich bin ganz verliebt *.*
    glg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön *g* ich glaube bei mir müssen die Füchse auch einziehen ;-)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Da meine immer noch nur zugeschnitten im Regal liegen, hätte ich Dir die zwei süßen Waldbewohner auch abgeschwatzt.

    Glg, Jenny

    AntwortenLöschen
  14. die sind ja entzückend, muss die auch unbedingt mal nähen
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja großartig! Ich hab auch hin und her überlegt bei den Revoluzza-Ebooks und mir dann doch Lilya zugelegt (nur leider noch nicht genäht), aber die Füchse sind auch super, vor allem deine beiden.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Sind die gokdid und genial gelungen!
    Meine kleine Prinzessin kriegt so ein Schätzchen zu Weihnachten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen