Donnerstag, 3. Oktober 2013

Patch-mit-Liebe {RUMS}

Ich hatte es ja schon im letzten Post erwähnt, im Moment wird alles mit kuscheligen Accessoires dekoriert.
Das neueste Stück in diesem Zusammenhang ist ein "Patch-mit-Liebe"-Kissen.

Ich liiiiiebe dieses Freebook von farbenmix, so wandelbar und so einfach zu nähen.
Erfolgserlebnis garantiert :)
Das ist für mich das pure Entspannungs-Nähen! Nähen ist das neue Yoga, oder wie war das?



Farblich passend zum letzten Kissen.

Ab damit zu RUMS. Dort könnt Ihr noch viele viele andere tolle Projekte finden.

Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderbares Kissen, mal was ganz anderes als einfach nur vorne und hinten dasselbe... :-)

    Danke für den Tipp mit dem farbenmix-freebook, muss mir irgendwie entgangen sein -komisch, sonst sehe ich sowas immer direkt! *g*

    Die Neonpaspel gefällt mir als bekennender Neon-Fetischistin besonders gut! :-)

    LG
    und noch einen schönen Restfeiertag wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och,..., die würden sich aber auf meinem Sofa auch ganz gut machen!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!! Kuschelkissen kann man sowieso nie genug haben!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kissen ist so wunderschön!
    Ich mag die Farben so gerne und die Stixkmuster und überhaupt. Toll!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Schnitt auch!
    Mit der Stickdatei liebäugel ich auch schon lange!
    Die Kissen sind wunderschön geworden!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Nähen entspannt wirklich und im Gegensatz zum Joga hat man am Ende noch ein tolles Kissen. Da kann man sich dann ankuscheln und noch mehr entspannen. Sieht super aus dein Patchkissen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen