Mittwoch, 27. November 2013

Wreath of Joy

Meine liebe Oma war auf der Suche nach einem neuen Adventskranz.
Als ich ihr die genähte Variante "Wreath of Joy" gezeigt habe, war sie sofort hin und weg.
Sie wünschte sich einen in klassischer Weihnachtsfarbkombi: rot-grün :)

Bitte sehr ;)


Im Moment ist er auf dem Postweg, er müsste morgen ankommen.


Wie sieht Euer Adventskranz in diesem Jahr aus?

Kommentare:

  1. Oh je, Adventskranz, Adventskalender, Weihnachtsdeko überall? Dieser hier ist wunderschön geworden! Und ich bin dann mal weg, den Keller durchwühlen, den Spielzeugladen leerkaufen und den Adventskranz suchen...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus mit den vielen Weichnachtsstoffen. Mein Kranz ist gestrickt und nadelt auch nicht :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    ist der hübsch geworden! Da freut sich sicher Deine Omi!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja hübsch geworden! Sieht toll aus!
    Mein Kranz muß dieses Jahr noch überarbeitet werden... die neue Farbe im Eßzimmer paßt nicht mehr zum Kranz!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen