Dienstag, 24. Dezember 2013

Skippy {farbenmix-Adventskalender}

Auch ich habe fleißig beim Adventskalender-Nähen von farbenmix mitgemacht.
Ich war sogar so "mutig" vorher nicht die fertige Tasche anzuschauen...ich wusste also nicht so richtig, wo die Reise hingehen wird.

Es war ein großer Spaß jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen und jetzt pünktlich zu Heilig Abend ist sie fertig.. ich freue mich!




So ich werde jetzt das Bäumchen schmücken... natürlich alles andere als einfach, 
denn dieses Weihnachten wird leider leider ganz anders werden!
Aber wir wollen zusammen sein, auch um uns gemeinsam Halt zu geben...
daher gibt es heute ein Abendessen im kleinen Familienkreis.


Ich drücke Euch alle und wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit!!!
Wir hören/lesen uns hier im neuen Jahr wieder.

Bei Instagram könnt Ihr verfolgen, was bei mir in den nächsten Tagen so los ist :)



Kommentare:

  1. Oh ich wünsche euch trotzdem ein frohes Fest. Die Tasche ist ganz wundervoll geworden :)lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, ich habe die Aktion leider verpasst gehabt, hoffentlich nächstes Jahr, ist eine richtig schöne Tasche geworden. Toll auch dass du vorher nicht gelinst hast umso schöner.
    Wünsche Dir ganz wundervolle Weihnachten.
    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Skippy ist wunderschön geworden!
    Wünsche dir schöne Stunden mit deinen Lieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen