Freitag, 16. August 2013

Webband-Lampe {Mini-Video-Tutorial}

Ich möbel' hin und wieder gerne alte Sachen auf. 
Mein upgecycle'ter Stuhl gehört zu meinen Lieblingsmöbeln.

Schon vor einiger Zeit habe ich eine kleine Nachttischlampe wieder hübsch gemacht, 
sie war ein Sperrmüllfund.



Montag, 12. August 2013

Omas Liebling im Scrapbooking-Style

Während meiner Blogpause durfte ich die liebe Janna kennenlernen.
Sie ist professionelle Scrapbookerin und lebt mit ihren Lieben ebenfalls im Norden.

Schaut unbedingt mal bei Janna vorbei, sie macht super hübsche Sachen!!!
Vor kurzem ist sogar ihr erstes Buch erschienen - klar, dass ich das sofort bestellt habe :)
Nach dieser Lektüre juckt es mir jetzt irgendwie ein klein wenig in den Fingern... 
Scrapbooken ist ja schon toll... und Fotos hätte ich MEHR als genug...lach!
Mal schauen...

Aaaaber zurück zum Thema: Für unser Kennenlerntreffen habe ich ein kleines Mitbringsel genäht.
Eine Omas Liebling nach dem Freebook von farbenmix.
Da die Tasche so schnell genäht ist, kann man sie ohne Probleme etwas aufwändiger verzieren!
Vorne habe ich mit Textilbügelfolie Jannas Postkarte, die sie für farbenmix gestaltet hatte, appliziert und 
auf der Rückseite habe ich auf die gleiche Weise das Cover ihres Buches aufgebracht.

Omas Liebling farbenmix dickmadamme Blog

Samstag, 10. August 2013

Das große Blau

Ich habe hier in meinem Blog auch ganz schön lange "blau gemacht" :)
Irgendwie also passend, wenn ich mich mit einem Beitrag zu Frau Pimpis Fotoaktion
zum Thema "Das große Blau" zurückmelde.

Das große Blau luziapimpinella

Doppelt-gemoppelten blauen Himmel in einem Foto.