Donnerstag, 10. Oktober 2013

Fuchsig {RUMS}

Diese beiden waren nur für MEIN Sofa gedacht...aber wie so oft kam es ganz anders.

Genäht habe ich die beiden Revoluzzza-Füchse als kleines Urlaubsprojekt,
zum Entspannungs-Nähen...Ihr wisst schon Näh-Yoga und so :)

Und schon beim Nähen war ich ganz verliebt in das fuchsige Pärchen!
Naja und dann... hat sie jemand entdeckt und sich noch viiiel mehr in sie verliebt... also werden sie
nicht auf meiner Sofalehne wohnen, aber sie werden auch ein sehr schönes Zuhause bekommen, gell Oma?!


Montag, 7. Oktober 2013

Helgoland {Faulenzerhose}

Schon vor einer Weile hatte ich den Schnitt gekauft, aber wie so oft: Gut Ding will Weile haben.

Die Helgolandhose war fix genäht und ist perfekt für einen Couchabend.
Das Foto ist gestern entstanden: Sonntagabend, nach einer 10km langen Wanderung, da war ich schon in der richtigen "Couching-Stimmung" ;)

Daher seht Ihr die Hose hier auch in perfekter Kombi mit Schlabbershirt und Wollsocken... zugegeben, ich habe gezögert, ob ich das Bild überhaupt zeigen soll... meine Schokoladenseite ist das nicht ;) ...

Aber manchmal muss es eben bequem sein... Ich denke, dass ist bei euch auch nicht anders :)
Aber die Frisur Marke "Zotteln-mal-eben-schnell-zusammengebunden" erspare ich euch dann doch lieber.

schnelles Handybild...grrrumpf...

Der Stoff hat ein Muster aus kleinen Sternchen, daher habe ich die Taschen auch in Sternenform zugeschnitten und aufgenäht.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Patch-mit-Liebe {RUMS}

Ich hatte es ja schon im letzten Post erwähnt, im Moment wird alles mit kuscheligen Accessoires dekoriert.
Das neueste Stück in diesem Zusammenhang ist ein "Patch-mit-Liebe"-Kissen.

Ich liiiiiebe dieses Freebook von farbenmix, so wandelbar und so einfach zu nähen.
Erfolgserlebnis garantiert :)
Das ist für mich das pure Entspannungs-Nähen! Nähen ist das neue Yoga, oder wie war das?



Farblich passend zum letzten Kissen.

Ab damit zu RUMS. Dort könnt Ihr noch viele viele andere tolle Projekte finden.