Dienstag, 24. Dezember 2013

Skippy {farbenmix-Adventskalender}

Auch ich habe fleißig beim Adventskalender-Nähen von farbenmix mitgemacht.
Ich war sogar so "mutig" vorher nicht die fertige Tasche anzuschauen...ich wusste also nicht so richtig, wo die Reise hingehen wird.

Es war ein großer Spaß jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen und jetzt pünktlich zu Heilig Abend ist sie fertig.. ich freue mich!


Donnerstag, 19. Dezember 2013

Der Erinnerungs-Quilt

Ich stecke in jede meine Nähereien Herzblut und Liebe.
Bei diesem Quilt aber, habe ich mein ganzes Herz und all meine Liebe mit eingenäht.

Warum?
Dieser Quilt stellt eine Art "kreative Trauerbewältigung" dar - ich habe Shirts und Hemden 
von meinem Papa vernäht.


Herzblut, Schweiß und viele Tränen vernäht in eine große Decke!
Patchworkdecke selber nähen

Freitag, 6. Dezember 2013

Sind die Stiefel gefüllt?

Diese beiden "Stiefelchen" sind es jedenfalls :)