Montag, 10. Februar 2014

Blog-Putz {Es geht los}

Heute starten wir ganz harmlos und wie in den letzten beiden Jahren auch:
Mit dem Ausmisten!
Schaut Euch einmal selbstkritisch Euren Blog an.

Findet Ihr Bilder von längst abgelaufenen Verlosungen? 
Oder von Aktionen, an denen Ihr schon seit Ewigkeiten nicht teilnehmt in Euren Sidebars?
Gefällt euch noch das Profilbild?
Benötigt Ihr noch wirklich jedes Widget?


Jetzt ist der Moment alles rauszuwerfen, was Euch schon länger...
...stört und was man dann aber doch ganz gerne auf "später" verschiebt.

Und was sich für ALLE auch lohnt:
Checkt doch bitte bitte, ob Ihr No-reply-Blogger seid.
Falls ja, stellt das bitte aus!


Das wäre auch schon alles, was es heute zu erledigen gibt :)
Das war kurz und schmerzlos!
Ab morgen geht es dann ins "Eingemachte" - und für mich ging es auch ins Eingemachte, denn ich habe die Tutorials als Videos vorbereitet... da gab es eine Menge für mich zu lernen!
Man lernt halt nie aus und das ist ja auch spannend und gut so :)

Fragen könnt Ihr mir immer gerne in den Kommentaren oder per Email stellen.
Ich versuche zügig zu antworten!

Eine Bitte hätte ich noch:
Wenn Euch die Aktion gefällt und Ihr diese Tipps und die kommenden Tutorials verwendet,
dann erzählt es doch bitte weiter :)
Ich würde mich über eine entsprechende Verlinkung sehr freuen!
Das Bildchen von oben dürft Ihr dazu auch gerne mitnehmen, das  ist natürlich kein Muss!


Kommentare:

  1. Spontan bin ich auch dabei!

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    vielen Dank für deinen Blog-Putz!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super, es geht los - Hurra!

    Ein paar Verlosungen habe ich auch noch zuviel bei mir... ;-)

    Da geh' ich doch direkt mal putzen und natürlich nehme ich dein Bildchen auch gleich mit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Videos klingt spannend - vielen Dank für deine Mühe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. @contadina:
    Hallo Sabine,
    schön, dass Du mitmachst und vielen Dank fürs "Bildchen mitnehmen".
    So richtig los geht's erst morgen, wirst schon sehen... ;)

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deine Aktion. Dein Bild nehme ich gerne mit.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ich schnapp mir dein Bildchen und mache auch mit!
    Danke!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. oh, vielen Dank. Da sind bestimmt wieder ganz tolle Ideen bei! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch gerne mit dabei :) Ich bin ja gespannt was es bei mir noch zu optimieren gibt, denn deine bisherigen Putzaktionen habe ich fleißig nachgearbeitet. Auf die Videos bin ich schon sehr gespannt. Nachher wird noch ein bisschen Werbung gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der beim BlogPutz mitmacht!!!
    Vielleicht lasst Ihr ja einen Kommentar hier, dann besuche ich gerne euren Blog :) Bisschen stöbern, was Ihr so putzt und wie sich der Blog verändert.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Moinsen,
    so jetzt bin ich auch aufgewacht *lach
    habe Dich natürlich wieder verlinkt, ich bin doch froh, das Du mir "Dummi" hilfst...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Ach so, was mich oft an anderen Blogs stört ist diese Sicherheitsabfrage wo man die Augen zusammenkneifen muss um die Zahlen und Buchstaben zu erkennen, die man dann mühsam eingeben muss. Bei vielen ist es glaube ich nicht aus Sicherheitsgründen, sondern weil es den Bloggern nicht bewusst ist. War bei mir am Anfang zumindest so.
    Herzliche Grüße und Danke für die Tipps.
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. hab mal fix nach gearbeitet. das ein oder andere muß ich noch optimiren. bin mit meinem neuen aufbau sehr zufrieden.
    danke für den schups.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela, Ina ("Öfter mal was Neues") hat mich auf Deine Aktion aufmerksam gemacht. Und ich habe Hilfe echt dringend nötig!!! Also ich bin dabei und Dein Bildchen steht auch schon auf meiner Sidebar.
    Vielen Dank für Deine Mühe und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. @Elke(pulsinchen): Schau mal hier: http://www.dickmadamme.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-kommentieren.html Dort habe ich das schon mal aufgegriffen.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Durch Karin (Karins bunter Blog) bin ich auf deine Aktion aufmerksam geworden - das ist einfach super und ich bin sooo gerne dabei! Natürlich werde ich das Bildchen subito verlinken!
    Ein prächtiges Wochenende undherzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela!
    Toll, dass du wieder diese Putz-Aktion machst!
    Es gibt sicher so viele neue Blogs (wie meinen), die sich über deine hilfreichen Posts sehr freuen.
    Deinen No-Reply-Blogger-Post aus dem Jahr 2012(!) hatte ich erst kürzlich auf meinem frischen Blog verlinkt.
    Freue mich sehr über deine Aktion und komme gerne wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Marzena

    AntwortenLöschen
  17. So, ich putze dann auch mal wenn auch verspätet. ;-)
    Aber besser spät als nie, oder so...?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Du machst da ja eine tolle Aktion. Ich werde dich auf meinem Blog sofort verlinken.
    Aber zuerst wir jetzt einmal geputzt!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen