Freitag, 14. Februar 2014

Blog-Putz {Instagram-Widget} +Video

Eine aufregende Woche voller Blog-Putz liegt hinter uns :)
Ich möchte einmal DANKE an Euch alle sagen!!
Toll, wie Ihr mitgemacht habt!

Heute gibt es ein abschließendes Tutorial und dann Mädels gibt es für Euch nur noch eines
zu tun: Füße auf den Schreibtisch legen, gemütlich im Stuhl zurücklehnen und einmal langsam und
voller Stolz in Eurem Blog auf- und abscrollen...und wieder auf- und abscrollen... und sich freuen :)


Heute zeige ich Euch wie einfach es ist Euren Instagram-Account mit Eurem Blog zu verbinden.
Was?! Ihr habt noch gar keinen Instagram-Account??
Dann wird es aber höchste Zeit, denn das macht einfach NUR SPAß!!
Ich zeige Euch, wie Ihr das Widget  ganz leicht bearbeiten könnt, damit es perfekt in den Blog passt
und nicht z.B. zu groß ist und über die Ränder der Sidebar übersteht.

Auf geht's, hier kommt das Blogger Tutorial:

Kommentare:

  1. So viele tolle Tipps von Dir und die Videos dazu sind super. Ich werde mir alles mal in Ruhe anschauen und mal sehen, was ich alles umsetzen kann. Bin ja noch mehr oder weniger Blogger-Neuling.
    DANKE nochmal
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Beste ,Dankeschööön <3
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, vielen vielen Dank für Deine tollen-Blogputz-Anleitungen und die wahnsinnige Mühe, die Du Dir gemacht hast! Ich habe sehr viel mitnehmen können. Danke! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll erklärt! Danke liebe Angela, dass Du heute wieder dafür gesorgt hast, dass ich beim ersten Kaffee etwas produktives getan habe ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe
    ganz ganz lieben Dank!!!!
    > vielleicht solltest Du noch schreiben, das das Insta nicht auf privat stehen darf, sonst klappt es nämlich nicht und man hat keine Bilder ;o))))
    Schade das es schon wieder zu Ende ist > jetzt hätte ich noch was lil

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    vielen lieben Dank. Mittwoch habe ich mich bei Instagram angemeldet und gestern überlegt ob und wie ich das denn wohl in meinen Blog einbinden könnte und das ich mich da heute mal schlau machen könnte und dann das. Vielen lieben Dank für die tolle Putzaktion :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hier auch ganz fleißig am mitlesen, konnte allerdings noch nicht viel umsetzen aus Zeitmangel... Lediglich die Seiten habe ich mir gestern unter meinem Header installiert. Wie bekomme ich jetzt die Posts dorthin, die ich schon im Blog habe?
    So viele tolle Anregungen - auf alle Fälle schon mal abgespeichert...

    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ganz große Klasse deine Erklärungen, ich habe gehört, gestoppt und mitgemacht! So schnell hab ich lange nicht mehr in so kurzer Zeit so viel verstanden. Html-Gedöns war auch gut :-) DANKE Dir!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ich bin noch am Überlegen Punkto Instagram...ich habe noch keinen Account. Aber falls ich mich dazu entschließe, baue ich es sicher in den Blog ein!
    Danke für deine tolle Anleitung!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    jetzt bin ich noch einmal da....es ist schon aus? Schade, jetzt hätte ich noch länger so weiter gemacht. Es hat echt Spaß gemacht!
    Herzlichen Dank für diese tolle Putz-Aktion!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    vielen lieben Dank nochmal für deinen tollen Blog-Putz.
    Deine Video-Tutorials waren soooo super! :-)

    Was für eine Mühe und Arbeit da dringesteckt! DANKE!!

    Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Blog-Baby und wenn mal wieder was ist, komme ich zu dir zurück.

    Natürlich nicht nur dann... *g*
    DAS klang jetzt ein wenig missverständlich. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    und noch ein schönes Restwochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen