Montag, 17. Februar 2014

Spinner360 {Lomo-Fun}

Fotografieren ist eines meiner liebsten Hobbies.
Hier und da habe ich ja schon erwähnt, dass ich auch das analoge Knipsen äußerst spannend finde :)


das Sibelius-Denkmal




Neben einer analogen Canon (ein altes Schätzchen von meinem Papa) habe ich drei Lomo-Kameras:
eine Spinner360, eine Fisheye und eine LaSardina.

Vergangenes Wochenende habe ich mich eifrig drangegeben und mal meinen Scanrückstand abgebaut.

Hier ein paar meiner Spinner360-Bilder aus Helsinki :)

Senaatintori-Platz

 Bar auf dem Dach des Hotel Torni



Alle Bilder sind mit einem ganz normalen 400ISO-Film aus der Drogerie aufgenommen. Ich habe sie aber beim entwickeln "crossen" lassen, dadurch werden sie ein klein wenig unschärfer aber die Farben werden so richtig knallig!!


Habt Ihr schon mal ge-lomo-t??
Und wenn ja, mit was für einer?

Kommentare:

  1. Liebe Angela
    Oh was für tolle Fotos von Helsinki. Ich bin fasziniert von Helsinki und sehne mich danach mal wieder in dieser schönen Stadt zu verweilen :-)
    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow....welch super schöne Fotos!
    Nein, ich habe noch nie geloomot, leider!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen