Montag, 21. April 2014

Alles neu

Bei mir ist alles neu :)
In den letzten Monaten und Wochen hat sich mein Leben einmal auf den Kopf gestellt.
Neuer Beruf, neuer Wohnort… alles neu!

Im Moment stecke ich noch im Umzugs-, Renovierungs-, Einarbeitungs- und Umgewöhnungs-CHAOS.
Aber das ist alles gut so! Ich genieße diese Veränderungen sehr!!

Die Nähmaschine stünde schon bereit, aber das Material ist noch auf die diversen Umzugskartons verteilt… ein bisschen dauert es also noch, bis es hier wieder etwas Genähtes zu sehen gibt.
Aber ich muss sagen, dass das Rattern des Maschinchens mir schon fehlt.

So lange könnt ihr Lebenszeichen von mir bei Instagram sehen :)







Kommentare:

  1. dann viel Kraft und gute Nerven!
    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsche ich Dir doch alles Gute in deinem auf den Kopf gestellten neuen Leben........
    In einer neuen Stadt muss man erst mal ankommen und in einen neuen Beruf muss man sich erst mal einarbeiten und Umzugskartons muss man erst mal auspacken..... Also lass Dir Zeit und genieße erst mal den Neuanfang!!!!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos, dein neuer Wohnort sieht ja sehr schnuckelig aus.

    Ich fühle aber mit dir mit was das Umzugschaos betrifft. Hoffentlich sind die Kartons schnell ausgeräumt und verstaut.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Leben und viel Kraft, das alles unter einen Hut zu bringen.
    Sehr schöne Fotos, Nr.1 und 3 ist was ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es kaum fassen! Arbeitest du bei Farbenmix?! Da muss man wohl eher sagen, Du darfst bei Farbenmix arbeiten. Ist das eigentlich Arbeit oder Vergnügen ;-) Vielleicht berichtest du mal?
    Alles Gute bei deinem Neustart,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir fur deinen Neustart alles Gute. Manchmal ist eine Veränderung auch das Beste was einem passieren kann.
    Alles Gute! ♥
    Lisa

    AntwortenLöschen