Donnerstag, 26. Juni 2014

Helmut und seine Superhelden auf meinem Sofakissen {RUMS}

Was sagt es über mich, wenn das erste Zimmer, das "brauchbar" eingerichtet ist in meinem neuen Zuhause, das Nähzimmer ist? Ok, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das dieses Zimmer auch den geringsten Renovierungsbedarf hatte. Ich musste quasi nur einräumen und konnte loslegen.

Bei mir sieht es momentan so aus: Nähzimmer: kann man mit arbeiten, braucht aber noch "Feinschliff". Küche: ich warte auf die Möbel, bestellt ist alles. Wohn- und Schlafzimmer: streiche ich momentan, am WE wird Boden verlegt. (Auch hier habe ich das Nähzimmer wieder zuerst genannt...hihi)

Naja und so eine neue Wohnung braucht halt auch neue Deko. Komplett neue Deko!! Also zumindest in meiner Vorstellung ist schon alles an seinem Platz uns sieht toll aus ;)

Daher starte ich heute mit dem ersten Deko-Objekt: Ein Patch-mit-Liebe-Kissen für's neue Sofa. Mit dem tollen Superhelden Helmut und seinem Widersacher Ernst, zu süß oder?



Und ab damit zu RUMS :)

Kommentare:

  1. *lach
    das Du einfach einzigartig und du selbst bist !!!
    Klasse umgesetzt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden! :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Kissen! Das dürfte hier auch einziehen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so ein wunderschönes Kissen !!
    Traumhaft !
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen