Freitag, 20. Juni 2014

Leseknochen mit Goldfisch

Ein schnelles und einzigartiges Geschenk, das immer ankommt?
Leseknochen mit Buch bzw. Buchgutschein :)
Auch bei den so schwierig zu beschenkenden Menschen, 
die "alles schon haben" oder sich "nichts wünschen".  






Schnitt und Anleitung: Sew4Home
Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. Der Leseknochen ist richtig toll geworden. Er steht ja immer noch auf meiner To-Sew-Liste. Vielleicht nehme ich dein Beispiel einfach Mal als Anstoß ;o) Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Leseknochen!
    Und Deiner ist so toll!!! Vor allem mit diesem Stoff!
    Den suche ich schon so lange, Du weißt nicht zufällig, wo ich den noch bekommen könnte?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Wir sind grad in der Leseknochen-Produktion für die Lehrerinnen, bei denen die Mädels nun nur noch zwei Wochen zur Schule gehen. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ist der schön!!!!! Komm ich stiebitzen!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen