Sonntag, 28. September 2014

Baby-Mütze {SewAlong}

Ich nehme am Babysachen-SewAlong teil und werde in den kommenden Wochen Sachen für's Freundinnen-Baby nähen.
In der ersten Woche geht es um Mützchen. Ich muss sagen, bei diesem Thema habe ich mich etwas zurückgehalten. Dafür habe ich mich bei den anderen Themen etwas mehr ausgetobt.

Das werdet Ihr dann noch nach und nach zu sehen bekommen ;)

Genäht habe ich die Mütze von den MiniBasics von farbenmix in der kleinsten Größe. Schon witzig, dass man für die Zwerge wirklich aus ein paar winzigkleinen Resten ein Kleidungsstück nähen kann!


Ja, das Foto verrät schon kleine Aussichten auf eines der anderen SewAlong-Themen, aber ich konnte das Foto"baby" ja nicht so nackig liegen lassen, oder?




Schnittmuster: Mütze MiniBasics bzw. CARLI von farbenmix
Stoffe: Beware of the bugs (aus meiner Schatzkiste)
und verschiedene Jerseyreste


Kommentare:

  1. MEGA!!! Die Mütze in der Stoffkombi und alles was man sonst noch so erahnen kann!!! Ach, dass freut mich, dass Du dabei bist!!! Solo schön, Deine Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie goldig!!! ... und so tolle Fotos!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie süüüß!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen