Mittwoch, 15. Oktober 2014

Overallhose TOBI {Baby-SewAlong}

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich bei den Einteilern, dem aktuellen Thema beim Baby-SewAlong, etwas mehr ausgetobt habe.

Und bei der Overallhose "TOBI" zahlt sich das Nähen gleich doppelt aus, denn sie ist zum Wenden.
Nun bin ich schon ganz gespannt, denn am Wochenende lerne ich den neuen Besitzer der Babysachen kennen. Ich freue mich schon so seeeehr auf das Freundinnen-Baby.
Ich hoffe, dass die Nähereien sitzen, passen, wackeln und Luft haben. Ein bisschen nervös bin ich ja.

TOBI Nr. 1, mit Raffung im Rücken


TOBI Nr. 2, cooler und mit London- bzw.  Autothema



Schnittmuster: TOBI von farbenmix
Stoffe: Die Stoffe sind größtenteils Reste.
Den tollen Londonstoff und den Käferstoff 
aber habe ich geschenkt bekommen,
nun werden sie als Kleidung weiterverschenkt.
Ich sage DANKEschön!! Die Stoffschenkerin liest mit ;)
Stickdateien: "London calling" und "Beware of the bugs" via Huups








Kommentare:

  1. Die Londonbusse....Gott, ist das süß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann drücke ich dir die Daumen, dass die beiden Overalls passen :) Sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie herzig und cool sind denn die beiden Tobias geworden... ich liebäugle auch die ganze Zeit über schon mit diesem Schnitt... ich glaub Du hast mich überzeugt. Du hast das soooo toll gemacht!!!! lg. Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Bestimmt kommen sie gut an!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. TOBI scheint ein beliebtes SM zu sein, oder? Deine Ergebnisse sind toll geworden.

    AntwortenLöschen