Mittwoch, 5. März 2014

Geschenke verpacken mit der Nähmaschine

Ganz ehrlich mal: Ich kann keine Geschenke verpacken!
Ich übergebe traditionell meine Geschenke mit dem Spruch "Einpacken kann ich nicht! Alles Gute!".
Naja, eher andersherum :)

Bei einem Buch z.B. geht es noch… nur rechte Winkel ist irgendwie noch zu schaffen, aber auch das wird bei mir niemals schick oder stylisch!
Aber bei etwas weichem oder nicht rechtwinklig geformten sieht es schnell ganz schlimm aus :)

Daher verpacke ich jetzt nur noch mit Stoff und der Nähmaschine:
Stoffreste grob zurechtschneiden, Geradstich in höchster Längeneinstellung und fertig!

Der mitgefasste Stoffschnipsel ist von RileyBlake, eignet sich ganz toll für genähte Geschenkverpackungen.
Der Käferstoff ist natürlich von farbenmix :)

Sonntag, 2. März 2014

Fisheye-Timon {Lomography}

Meine Fisheye-Kamera habe ich schon häufig ausgeführt. 
Ich mag diese schräge Verzerrung durch die runde Linse sehr.
Und da hier schon viel zu lange nichts mehr von meiner kleinen Fellnase zu sehen war,
kommt hier Timon durch die Lomo-Fisheye-Linse :)
Zwei der Bilder habe ich als große Abzüge bestellt, die kommen an die Wand.