Montag, 16. Februar 2015

Frau Donna {farbenmix-Kollektion}

Ab heute ist die neue Schnittmusterkollektion von farbenmix erhältlich.
Ich durfte auch ein Designbeispiel zusteuern :)

Donna fand ich schon in der Kinderversion super, einfach ein toller Schnitt!
Die perfekte Wohlfühlhose!
Daher freue ich mich sehr, dass es sie nun auch für uns Große als Frau Donna gibt ;)

Für die Designbeispiel-Bilder habe ich mir Hilfe bei einer lieben Freundin geholt.
Denn gleichzeitig VOR und HINTER der Kamera zu stehen, war mir dann doch zu kompliziert.
Klar, für schnelle Outfit-Fotos kann man das machen (mache ich ja auch sonst immer so), 
aber für die Designbeispiele wollte ich mich ja nicht lumpen lassen ;)
Da sollten schon schöne Bilder bei rumkommen... sind sie auch! Merkte sie in aller Bescheidenheit an... hüstel ;)













Liebes Veralein, vielen vielen lieben Dank!!!
Ich knutsche Dich!



Schnittmuster: Frau Donna, ab heute bei farbenmix erhältlich
Stoffe: Swafing

Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    super schick und bequem sieht Deine Frau Donna aus und ist genau das richtige zum Sport, für die Couch ... einfach zum Wohlfühlen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      vielen lieben Dank :)

      LG Angela

      Löschen
  2. Wunderschön, ich habe mich heute auch Mega gefreut, dass es jetzt auch Frau Donna gibt. Total klasse deine Version

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,
      dann bin ich sehr auf Deine Version gespannt. Ich kann den Schnitt uneingeschränkt weiterempfehlen :)

      LG Angela

      Löschen
  3. Die Hose sieht klasse aus! Sehr kuschelig und trotzdem schick! Da muss man sich nicht schämen,wenn man in Schlumperklamotten auf dem Sofa erwischt wird ;)
    Die Bilder sind toll geworden!
    Liebe Grüße aus dem Norden! Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,

      vielen lieben Dank!!!

      LG Angela

      Löschen
  4. Total schicke Hose! :)
    Mit der kann man auch mal aus dem Haus gehen ohne sich unwohl zu fühlen.

    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen